Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

neuer anlasser (Technik und Reparaturen)

locosnight, Wissembourg / Alsace, Saturday, 08.10.2011, 21:41 (vor 4572 Tagen)

salut,
so der neue anlasser ist drin. also in verbindung mit der 100ah batterie und neuen glühkerzen spring mein turbo diesel jetzt an wie ein junger gott. unglaublich......
denke fast das der motor rausspringt. so gut ist er noch nie angesprungen.
ich hoffe das wars jetzt erst mal. der winter kommt und den mag mein baby gar nicht. aber ersteht ja immer in der garage. ach ja, habe ja auch einen kleinen holzofen drin. das liebt er ohne ende. wenn er voll schnee rein kommt wird ordendlich holz drauf gelegt und in zwei stunden ist er trocken. ich denke wenn ich das nicht hätte, wäre er schon längst aufem schrott.........
bis dann gruß alex

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum