Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Problem Auspuffanlagen gesucht... (Markt: Biete und Suche)

E28driver, Saturday, 15.10.2011, 11:21 (vor 4549 Tagen)

Hallo,


hier wird doch häufig nach Auspuffen gefragt. Schaut mal hier:


Auspuff

Was möchtest Du uns damit sagen?

teilegott, Herzberg am Harz, Monday, 17.10.2011, 10:35 (vor 4547 Tagen) @ E28driver

Das Kess Tech Originalauspuffanlagen für den 524td verkaufen?

:-|

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Problemauspuffanlagen gesucht

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 18.10.2011, 11:54 (vor 4546 Tagen) @ teilegott

Hallo,

vermutlich lag ein Rechtschreibfehler im Betreff vor und es sollte lauten "Problemauspuffanlagen gesucht", d.h. Auspuffanlagen, die mit einem Problem behaftet sind. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Aber solche Anlagen sucht ansich keiner.

Gruß
Stefan

Dass ich irgendwo für einen Walker-Endtopf mehr ...

Ralf525e, Saturday, 22.10.2011, 13:34 (vor 4542 Tagen) @ teilegott

... bezahlen muss als bei einer BMW-Niederlassung fürs Originalteil finde ich eine sehr interessante Information. ;-)

Avatar

Hm.....

k27 ⌂, Kempen, Wednesday, 19.10.2011, 14:47 (vor 4545 Tagen) @ Ölbrenner

Hallo zusammen,

es ist mir nun auch schon seit einigen Wochen aufgefallen, daß unser herr Höpel auf den ersten Blick einfach tierisch nervt. Aber warum?! Er müßte ja nun begriffen haben, hier auf recht große Unverständnis zu treffen, was seine Priese und Aktivitäten angeht. Er kann doch nicht so vermessen sein, so etwas zu ignorieren?

Hat er ggf. so viele Sorgen, daß man ihm helfen könnte/müßte?? Ist hier jemand im Forum aus seinem Dunstkreis, der Aufklärung leisten kann? Wenn dem so ist, dann ist das Gegenfeuer, welches er zum Teil ja nun wirklich bekommt, kontaproduktiv.
Das ist nun ernst gemeint, nicht als Witz abtun.

Wenn er keine Probleme/Sorgen haben sollte, dann ist sein Verhalten aber nicht nur nervend, sondern schon mehr als störend... (um es nett zu umschreiben).

Gruss

k27

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

Hm.....

Ölbrenner, Thursday, 20.10.2011, 00:17 (vor 4545 Tagen) @ k27

das ist schon seit Jahren so, er lebt anscheinend in einer ganz eigenen Welt. Hab z.B. seine Frahgestellnummern-Sache immer als netten Spleen abgetan und fand es sogar irgendwie witzig, aber diese momentane Bombardierung mit seiner "neuen" Seite geht mir voll auf die N***e.

Am besten einfach überlesen...
geht aber nicht immer.... ;-)

Hm.....

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Thursday, 20.10.2011, 09:47 (vor 4544 Tagen) @ Ölbrenner

Hallo,

Das nervt meines Wissens nach die Mehrheit in diesem Forum.
In der Vergangenheit wurde auch mehrfach höflich darauf hingewiesen und das alles sogar noch recht nett formuliert. Eskaliert sind dank der Gelassenheit der meisten Forenteilnehmer nur die wenigsten Beiträge. Dann war ne Zeit lang Ruhe, da Oliver nicht mehr hier im Forum gepostet hatte... mittlerweile nimmt es aber leider wieder sehr stark zu.
Ob nun wirklich ein ernsthaftes Problem dahintersteckt oder nicht kann ich nicht wirklich beurteilen, jedoch würde ich es allgemein als eine primär sehr große Beratungsresistenz betrachten.
Die Preisgestaltung ist eine Sache... man muss ja nicht dort kaufen, wenn man nicht möchte, und jeder Shopbetreiber kann sich seine Preise ja selbst so stricken wie er sie marktgerecht findet. Diese permanente, penetrante Art Beiträge zu schreiben ist jedoch ein anderes Thema. Ich glaube dies nervt am meisten. Fachlich trägt keiner der Beiträge zur Lösung eines technischen Problems bei, die Recherchen sind oftmals lücken- oder gar fehlerhaft, die einzige Quintessenz ist meist: Leute, kauft was von mir.
Schließe mich Marius an, am besten "einfach laufenlassen"... und ab und zu drüber lachen können.

Gruß
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum