Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Innenausstattung komplett abzugeben, auch einzeln (Markt: Biete und Suche)

marco916, Wednesday, 19.10.2011, 14:46 (vor 4571 Tagen)

Hi,

habe noch eine komplette Innenausstattung für den E28 über:

- Fahrersitz
- Beifahrersitz
- Sitz hinten
- Armaturenbrett
- Handschuhfach
- Türverkleidungen
- usw...

Polsterung PINIENGRUEN (0266)
Bj. 86

Gebe die Teile auch einzeln ab.
Versand ist teilweise möglich.
Standort 72479 Straßberg

Anfragen gerne per Mail.

Gruß Marco

M30 - M20 - M10 - edition???

hannes.b, Wednesday, 19.10.2011, 17:13 (vor 4571 Tagen) @ marco916

finde auch den link für deine Mail-Adresse nicht?

--
[image]

M21

marco916, Wednesday, 19.10.2011, 19:00 (vor 4571 Tagen) @ hannes.b

Stammt aus einem 524td.

Link zur Mailadresse sollte jetzt funzen.

Gruß Marco

M21 - schade...

hannes.b, Friday, 21.10.2011, 07:31 (vor 4569 Tagen) @ marco916

...suche immer noch originale Türverkleidungen für den M30 (mit den großen Türtaschen und Velourseinsatz) in pinie.

trotzdem Danke

--
[image]

Innenausstattung komplett abzugeben, auch einzeln

stefle85, Thursday, 20.10.2011, 07:49 (vor 4570 Tagen) @ marco916

Hast du auch noch eine grüne Mittelkonsole über ? Sind die Türverkleidungen vorne für Fensterkurbeln ?

Innenausstattung komplett abzugeben, auch einzeln

marco916, Thursday, 20.10.2011, 13:13 (vor 4570 Tagen) @ stefle85

Hast du auch noch eine grüne Mittelkonsole über ? Sind die Türverkleidungen vorne für Fensterkurbeln ?

Mittelkonsole ist noch zu haben.

Türverkleidungen sind mit Fensterkurbellöcher.
Gabs doch auch nicht anders?!?

Gruß marco

Innenausstattung komplett abzugeben, auch einzeln

stefle85, Thursday, 20.10.2011, 18:30 (vor 4570 Tagen) @ marco916

doch - elektrisch ;-)

Türverkleidung el. FH

hannes.b, Friday, 21.10.2011, 07:29 (vor 4569 Tagen) @ stefle85

die hatten meines Wissens aber dann so Kunststoffabdeckungen wo normal die Handkurbel ist, damit man im Notfall per Bordwerkzeug das Fenster auf- bzw. zumachen konnte - so wie beim el. Schiebedach.

--
[image]

Türverkleidung el. FH

Heiko LÖB, Löbau, Friday, 21.10.2011, 08:23 (vor 4569 Tagen) @ hannes.b

die hatten meines Wissens aber dann so Kunststoffabdeckungen wo normal die Handkurbel ist, damit man im Notfall per Bordwerkzeug das Fenster auf- bzw. zumachen konnte - so wie beim el. Schiebedach.

Moin!

Da hast Du recht, aber nur teilweise. Die "Notöffnung" sitzt deutlich tiefer. Hinten war keine Öffnung vorgesehen.

Hier der direkte Vergleich. Sind zwar M20- bzw. M30-Pappen, die Löcher sind aber jeweils identisch:

[image]

[image]

Gruß Heiko

--
[image]

Türverkleidung - welche hast du ?

stefle85, Friday, 21.10.2011, 09:46 (vor 4569 Tagen) @ Heiko LÖB

Und welche bietest du an ?

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum