Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Knopf zw Lenksäule / Armaturenbrett (Technik und Reparaturen)

cooper racing green, Köln, Monday, 24.10.2011, 10:17 (vor 4540 Tagen)

Hallo,

ich habe mich gerade angemeldet. LEider habe ich in der Suche nichts genaues gefunden, da ich auch nicht genau weiß wonach ich suchen soll.

Ich weiß nämlich nicht, wofür der Knopf zwischen der Lenksäule rechts und dem Armaturenbrett da ist. Auf dem Bild ist noch ein weißes Symbol auf dem Knopf. Bei mir aber wohl leider schon abgegriffen.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/29/4540/3...

Danke Euch!

Avatar

Knopf zw Lenksäule / Armaturenbrett

cooper racing green, Köln, Monday, 24.10.2011, 10:46 (vor 4540 Tagen) @ Pendejo

Hallo,

ich weiß es garnicht, wie das bei dem ist. Das ist nicht mein Fzg. Habe nur schnell ein Bild aus dem Inet gesucht, da ich gerade im Büro bin und der Wagen zu Hause steht.

Danke dir! Also wenn ich den Knopf drücke, dann kann ich die EFH nicht mehr betätigen, weil dann die Sicherung raus ist oder was heißt das?

Das ist quasi die Sicherung!

teilegott, Herzberg am Harz, Monday, 24.10.2011, 14:21 (vor 4540 Tagen) @ cooper racing green

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn Du den Knopf drückst, sind Deine Fensterheber tot... der geht etwas schwerer...das ist kein normaler Taster, das ist mit etwas mehr Gewald verbunden. Das Teil macht dann so einen Knack-Ton...man denkt, da ist drinnen was abgebrochen... aber nein, das muss so. Noch einmal gedrückt ist alles wieder im Lot. Kannst Du quasi ruhig drauf rum drücken.

Wenn Du 4 Fensterheber hast, dann gibt es einen ähnlichen Schalter noch in der Mittelkonsole. Der sperrt dann die hinteren Fensterheber, damit der kleine Cedrik während der Fahrt nicht aus dem Fenster hüpfen kann.

Grüsse aus dem Harz...

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum