Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Grüß euch (Allgemein)

Hennarot ⌂, A-4502 St.Marien, Monday, 24.10.2011, 19:36 (vor 4539 Tagen)

Hallo zusammen.

Bin neu in diesem Forum, und dachte, ich stelle mich kurz vor. Ich heisse Markus, und wohne in Oberösterreich, nähe Linz.
Dem E28 Virus bin ich seit etwa 3 Jahren verfallen, mittlerweile sind 4 Stück durch meine Hände gegangen. Schuld am Blau-weißem Fieber ist vermutlich mein Vater, der hat 2 Stk. E9 Coupé.
Letzten Freitag hats leider meinen 528i etwas erwischt, für das Auto suche ich nun evtl. wieder Ersatz. Habe bereits einen E24 635i, einen E12 525 und einen E28 528i im engeren Favoritenkreis.

Hier ein paar Fotos meiner 5er:
528i BJ 02/1982: (vorher und jetzt):
[image]
[image]
520i BJ 1984:
[image]
520i Bj 1982 (noch mit K Jetronic...):
[image]

Grüße, Markus

www.crazypistons.at

Tags:
Neu dabei

Grüß euch

Ralf525ea, Monday, 24.10.2011, 20:09 (vor 4539 Tagen) @ Hennarot

Oh man so ein tragisches Ende :-(
Hoffe dem Fahrer ist nichts passiert.
Schade um den e28 es werden immer weniger :-(
Hoffe das mir mit meinem 525ea nie passiert denn sowas und in dem Zustand werde ich bestimmt nie wieder finden.
Ansonsten Willkommen hier im e28 Forum und viel Glück bei der suche deines neun e28.

Grüß euch

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Monday, 24.10.2011, 21:54 (vor 4539 Tagen) @ Hennarot

Grüß dich auch von mir

und wirklich schade um den schönen roten, aber was mir gleich aufgefallen ist,bei so einem heftigen Frontschaden,daß die fahrgastzelle wohl fast intakt ist ,und was der so alles abkann ,bevor es die Insassen erwischt,Respekt an so nen alten BMW,da können sich manche Neuwagen mal ne Scheibe abschneiden

wie gesagt,herzlich willkommen hier im Forum,du bist nicht der einzige Österereicher hier :-D

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Avatar

Du auch....

k27 ⌂, Kempen, Monday, 24.10.2011, 22:56 (vor 4539 Tagen) @ fritz H5S

Hallo "Hennarot"!!

Sei gegrüßt und herzlich willkommen hier im Reich der E28-Jünger....:-D
Ich hoffe auch, daß es Dir hier gefallen wird.

Das Ende des Roten ist sicher mehr als übel... Es tut (mir)immer leid, so etwas sehen zu müssen. :-(
Was suchst Du denn als Ersatz? Wieder einen Großen? Wieder einen Roten??

LG

k27

PS: Auf dem Bild oben wo der Gute noch in Schuß ist, sehen meine Augen auch einen Commodore B - ein Coupe. Auch ein tolles Auto...

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

Du auch....

Hennarot ⌂, A-4502 St.Marien, Tuesday, 25.10.2011, 14:15 (vor 4538 Tagen) @ k27

Hallo

Ja, ich suche wieder etwas ab 528i.

Der Commodore gehört einem Clubkollegen, sehr schönes Auto, ungeschweisst, innen original und aussen nur teilweise lackiert. Ist ein 2,5 GS.

Grüße, Markus

Grüß euch

Alex518i, Monday, 24.10.2011, 23:00 (vor 4539 Tagen) @ Hennarot

Hi,
das mit deinem e28 tut mir echt leid, rot steht dem echt gut (mein 518i war weiß).
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ach ja, und als Ersatzwagen würde ich den e28 nehmen, das ist meiner Meinung nach der beste BMW überhaupt.
Gruß Alex

Grüß euch

alpinweißer525e, Monday, 24.10.2011, 23:36 (vor 4539 Tagen) @ Hennarot

Hallo,

Beileid und herzlich willkommen auch von mir.
Wegen des Crash-Fotos, das ist aber nicht der Grund, warum in 3 Jahren 4 E28 durch Deine Hände gegangen sind? :-D

Gruß,
Wilhelm

auch aus Tirol das tiefste Beileid...

hannes.b, Tuesday, 25.10.2011, 06:01 (vor 4538 Tagen) @ Hennarot

jetzt sind wir eh schon so wenige E28 in Ö und dann wird die Gemeinde auf so grausame Weise dezimiert.

Wo hast Du den roten denn bisher versteckt? Habe noch nie Bilder von dem gesehen.

Mit den beiden 520ern bist schon mal in diesem(?) Forum vertreten gewesen.

Alles Gute bei der Suche nach einem Ersatz - vielleicht sieht man sich mal irgendwo?

In Krems bist heuer aber nicht gewesen - zumindest nicht mit eigenem Auto - oder?

Grüße Hannes

--
[image]

auch aus Tirol das tiefste Beileid...

Hennarot ⌂, A-4502 St.Marien, Tuesday, 25.10.2011, 14:18 (vor 4538 Tagen) @ hannes.b

Hallo Hannes

Schön, von anderen Österreichern zu hören.

Mit dem roten war ich nur am Rockin-Oldstyle Treffen in der Steiermark, sonst ist sich leider nichts ausgeganen. Krems leider auch nicht, zu dem Zeitpunkt war ich auf Urlaub.

Die beiden 520er hatte ich mal auf bmw-e28.at drin, da tut sich aber nicht so viel wie hier.

Grüße, Markus

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum