Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Hat jemand Winterreifen übrig? (Markt: Biete und Suche)

Benson, Tuesday, 25.10.2011, 11:03 (vor 4559 Tagen)

Moin!

Hat jemand noch einen Satz brauchbare Winterreifen in Standardgröße über (195/70/14)? Nur die Reifen würden mir reichen, wenn sie auf Felgen sind ist es auch nicht verkehrt.

Gruß

ben

--
BMW E36 328i Touring Edition Sport
Alltag: '17 Ford Focus 1.5EB ST-Line

BMW E28 525eA, 06/87, 95kw/129PS, 248.000km - im Besitz von 2008-2013
[image]

Hat jemand Winterreifen übrig?

AHG535i ⌂, Bielefeld, Tuesday, 25.10.2011, 11:38 (vor 4559 Tagen) @ Benson

175/70 hät ich noch nen fast neuen Satz auf Stahlfelge. Sind Hankook Reifen. Genaue DOT kann ich Dir morgen sagen.

--
Wenn Dir einer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, hau Ihm in die Fresse und sag es ist gleich wieder gut.

Hat jemand Winterreifen übrig?

E28driver, Tuesday, 25.10.2011, 13:22 (vor 4559 Tagen) @ Benson

hallo,

Du kommst aber spät.. Die Saison ist ja fast durch.

Gruß Oliver;-)

Winterreifen... nü glar!

Heiner, HU / DA, Tuesday, 25.10.2011, 15:05 (vor 4559 Tagen) @ Benson
bearbeitet von Heiner, Tuesday, 25.10.2011, 15:09

Moin Benson,

hab noch ein bissl was da - glaube sowohl auf Stahl als auch Alu... Saison hat ja noch nicht mal angefangen :D Wieviel Profil brauchst - Höhenlagen der Rhön oder nur noch diesen Winter?


Viele Grüße,
HL

--
[image]

Avatar

Winterreifen... nü glar!

Einbereichsöl, Friday, 28.10.2011, 17:48 (vor 4556 Tagen) @ Heiner

....taugt der E28 denn noch als Winterauto, oder sind die zu beseitigenden Schäden im Frühjahr nicht vergleichbar hoch wie z.b. der Kauf einer Wintermöhre a la Nissan Sunny Bj, 94 oder nen Golf 2 für 350 Euro?

..nur mal so am Rande ;)

der war gut

Bimmo_im_E28, Friday, 28.10.2011, 21:41 (vor 4556 Tagen) @ Einbereichsöl

... oder nen Golf 2 für 350 Euro?

..nur mal so am Rande ;)

da gibbet doch nix, was habe ich gesucht..

nu muss mein e30 wieder ran. Oder das Fahrrad, der Schlitten, die Stiefel... :-P

--
525eA
[image]

Naja - etwas Spaß soll's ja dann doch machen.

Heiner, HU / DA, Friday, 28.10.2011, 23:35 (vor 4556 Tagen) @ Einbereichsöl

Moin,

möchte im Winter nicht auf den E28 verzichten wollen - gepflegte Fortbewegung im stilvollen Automobil auch bei schwierigen Wetterverhältnissen. Mit guten Winterreifen kann man sogar vielen neumodischen Vehikeln davon fahren, ohne sich und andere zu gefährden selbstverständlich :)
Nur den mit Elektronik vollgestopften Allradlern vielleicht nicht - da drückt der Fahrer ungeniert drauf und die Computer regeln einfach alles weg was nicht für maximalen Vortrieb gebraucht wird... ist auch irgendwo witzig - aber nix für mich.


Gruß & gute Nacht,
HL

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum