Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

suche: Kopfstützen + Halterung für hinten (Markt: Biete und Suche)

Jens, Tuesday, 20.12.2011, 21:17 (vor 4482 Tagen)

Tach auch,
da nimmt man seit Jahren die Kinder im Auto mit, bestens geschützt in modernsten Kindersitzen. Und plötzlich brauchen sie keine Kindersitze mehr und fahren immer noch gerne mit. Da meldet sich eine weibliche Stimme und stellt Fragen zum Thema Sicherheit und Straßenverkehr und Insassenschutz. Stimmt auch, Kopfstützen hinten waren damals bestimmt nicht nötig, Sonderausstattung oder zu teuer, deshalb sind keine drin. Also suche ich jetzt Kopfstützen mit Halterung für die Rückbank. Polsterfarbe ist eigentlich egal (es geht ja um die Funktion), aber perlbeige wäre natürlich toll. Bitte alles anbieten, nehme auch ganze Rückbänke (wenn nicht allzuweit entfernt).
Freue mich schon auf Eure Angebote.

Jens aus Brühl bei Köln, der zuversichtlich seinem TÜV-Termin am Freitag entgegenschaut:-)

suche: Kopfstützen + Halterung für hinten

E28driver, Wednesday, 21.12.2011, 11:15 (vor 4481 Tagen) @ Jens

hallo,

habe noch für hinten welche da, auch in perlbeige,
Du erreichst mich unter: Null eins sieben fünf/drei zwo acht eins acht drei null.

Gruß Oliver:-)

suche: Kopfstützen + Halterung für hinten

Claudius, Dresden, Sunday, 25.12.2011, 22:15 (vor 4477 Tagen) @ Jens

Hallo Jens,

ich hätte auch noch welche komplett mit Halterung und Schrauben und zwar in dunklerem Stoff glaube Fischgrät oder wie es heist. Es sind welche von der ersten Baureihe also so mit Ohren. Wollte Sie eigentlich in meinen eta bauen brauche aber da welche in Leder in Nutria uns zwar welche ohne Ohren.

Tags:
biete dunkle und suche welche in nutria leder

suche: Kopfstützen + Halterung für hinten

Jens, Thursday, 29.12.2011, 00:19 (vor 4474 Tagen) @ Claudius

Hallo Claudius,
prima, schick mir doch bitte mal eine Mail, damit wir das Weitere klären können: wahnschaffe@t-online.de

Grüße
Jens

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum