Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorstellung - Berliner E28 (Allgemein)

derarmin, Sunday, 25.03.2012, 13:09 (vor 4386 Tagen)
bearbeitet von derarmin, Sunday, 25.03.2012, 13:14

Hallo,

bin ja noch relativ neu im Forum und durfte schon mit manch einem engeren Kontakt aufnehmen, um Tipps zu erhalten.
Um die Etiquette zu wahren, möchte ich mich hier nun mir ein paar Bildern vorstellen. Vlt. sind ja noch andere E28 Fahrer aus Berlin bzw. Umgebung hier und können sich mal melden.

Daten:
- M535i
- original 135000 km
- 185PS Kat Euro1
- diamantschwarz
- elektr. Schiebedach
- elektr. Fensterheber vorn
- elektr. Spiegel
- 5Gang normales Getriebe
- Checkheft gepflegt
- alle bekannten Roststellen sind gemacht(vorderen Wagenheberaufnahmen, Heckscheibe untere Abschluss) Fahrzeug ist nahezu rostfrei
- EZ 12/1987
- Braunglas rundherum
- Sportsitze in Velour
- Shadowline

So, genug der Worte, hier nun ein paar Bilder, direkt nach dem Abholen:

[image]
[image]
[image]
[image]

Beste Grüße

Tags:
Vorstellung

Schöner Motorwagen! Aber: ....

Heiko LÖB, Löbau, Sunday, 25.03.2012, 13:56 (vor 4386 Tagen) @ derarmin

Ein M535i scheint das auf den ersten Blick nicht zu sein.

Moin erstmal!

Wieso komm ich darauf?

Das einzige, was er mit dem M gemeinsam hat, sind die Schweller und Radlaufverbreiterungen, Spinnenbeine waren optional. Der Heckspoiler ist die kleine Gummilippe anstelle des großen Zweiteiligen, bei dem der Einsatz lackiert ist. Auch sind Front- und Heckschürze meiner Meinung nach welche von Pfeba und haben mit dem M-Zeugs außer dem Hersteller nichts gemein. Außerdem fehlen die serienmäßigen M-Embleme an Grill und Heckklappe, was allerdings das geringer Übel ist... Brauncolor war übrigens ab 528i Serie.

Das soll Deinem Schmuckstück aber nichts Böses unterstellen. Schick ist er auch ohne M allemal! ;-)

Gruß Heiko

--
[image]

Schöner Motorwagen! Aber: ....

derarmin, Sunday, 25.03.2012, 14:08 (vor 4386 Tagen) @ Heiko LÖB

Hab nur ins Checkheft geschaut und da steht was von M535, vlt. wurde er auch teilgeschlachtet und hat ein Teil seines alten Kleides wiederbekommen. Bin ehrlich gesagt kein Freund von den Spoilern und werde alles durch Chromteile ersetzen.

Schönen Sonntag

Mache Meldung

alpinweißer525e, Sunday, 25.03.2012, 20:34 (vor 4386 Tagen) @ derarmin
bearbeitet von alpinweißer525e, Sunday, 25.03.2012, 20:38

Vlt. sind ja noch andere E28 Fahrer aus Berlin bzw. Umgebung hier und können sich mal melden.


Hallo,

herzlich willkommen!

[image]

;-)

Gruß und knitterfreie Fahrt,
Wilhelm

Vorstellung - Berliner E28

E28driver, Thursday, 29.03.2012, 18:21 (vor 4382 Tagen) @ derarmin

hallo,

schönes M paket, selten..

Gruß Oliver
:-)

Vorstellung - Berliner E28

derarmin, Thursday, 29.03.2012, 19:59 (vor 4382 Tagen) @ E28driver

@Oliver: Ironie? Liest sich so schlecht :-P

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum