Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hat einer Bock auf ne BMW M-Style Nappaleder Jacke ? (Allgemein)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Thursday, 19.04.2012, 17:30 (vor 4362 Tagen)

Grösse 48, Top Zustand aus den späten 80ern

--
[image]

Hat einer Bock auf ne BMW M-Style Nappaleder Jacke ?

Stefan, Thursday, 19.04.2012, 18:27 (vor 4362 Tagen) @ ///MOTORWILLY

haste wieder eine beim Koreaner um die Ecke basteln lassen? :-D

kannst doch ehrlich sein...

--
Stefan
[image]

Avatar

Hat einer Bock auf ne BMW M-Style Nappaleder Jacke ?

mawaru, Graz, Thursday, 19.04.2012, 18:33 (vor 4362 Tagen) @ Stefan

passt dazu das blaue tuch ausm werkzeugkasten als einsteck bzw. Taschentuch optisch dazu?

Mario

--
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
03/1994er BMW e34 540iA touring
Alltag:
12/2017er Ford S-Max ST-Line 2,0EcoBoost
08/2021er Ford Mustang Mach e

Hat einer Bock auf ne BMW M-Style Nappaleder Jacke ?

Stefan, Thursday, 19.04.2012, 18:37 (vor 4362 Tagen) @ mawaru

aber nur wenn das BMW Emblem drauf ist :-D :-D :-D

--
Stefan
[image]

isch hass eusch alle...

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Thursday, 19.04.2012, 18:41 (vor 4362 Tagen) @ Stefan

:-D

--
[image]

isch hass eusch alle...

RainerHH, Thursday, 19.04.2012, 21:34 (vor 4361 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Is das die auf dem Bild? Trägst du also das Leder innen?

*gröl*

Exilhamburger, Thursday, 19.04.2012, 22:47 (vor 4361 Tagen) @ teilegott

...die wollen ihre Jacke zurück haben!

Schade, dass es den Smiley nicht mehr gibt, der vor Kichern mit der Hand flach auf den Boden schlägt.

BBS RS sind zeitlos schön...

Ralf525ea, Friday, 20.04.2012, 08:11 (vor 4361 Tagen) @ teilegott

Du sagst es BBS ist das Geilste Rad für ein Auto egal welches Auto :-)

[image]

[image]

[image]

[image]

BBS RS sind zeitlos schön...

i-Kone ⌂, München, Friday, 20.04.2012, 09:05 (vor 4361 Tagen) @ Ralf525ea

ouuuuu F****
sind die geil :P

ich glaub ich muss mal kurz raus ...^^

...

geht wieder :D

Ja, irgendwie mag ich sie auch...

teilegott, Herzberg am Harz, Friday, 20.04.2012, 10:10 (vor 4361 Tagen) @ i-Kone

[image]

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Avatar

BBS RS ist für mich DAS Rad!!

k27 ⌂, Kempen, Friday, 20.04.2012, 10:17 (vor 4361 Tagen) @ i-Kone

Moin E28-Gemeinde und BBS Liebhaber,

zum Thema BBS RS wollte ich natürlich auch ein paar Bilder zusteuern.:-)
Hier der Link auf meine HP: http://www.p-m-tec.de/index.php?page=felgen

Die Bilder sind etwas größer und es dauert manchmal beim Laden etwas länger. Sorry. Dafür sind aber die Bilder schon schön... Ich find es zumindest :-D


LG

k27

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

BBS RS ist für mich DAS Rad!!

M///fitikus, Friday, 20.04.2012, 20:55 (vor 4360 Tagen) @ k27

Michael das ist ja die reinste Pornobude :-D Kann man bei Dir dann auch Einzelkabinen buchen? :-D :-D

[image]

Das ist einfach das schönste was Alu je zu bieten hatte!

Mode....

Heiko LÖB, Löbau, Friday, 20.04.2012, 08:15 (vor 4361 Tagen) @ teilegott

[image]

Aua! Wenn ich mir überlege, genauso wie der Typ mit der weißen Brille rumgeloofen zu sein, ist das eigentlich unglaublich. Nur mein Kanten war hinten nicht ganz so lang. Aber Dauerwelle: Na klar! :-D Der kurzbehoste Rote sieht echt tuckig aus... Nene...

Heiko

--
[image]

Kopfkino...GANZ SCHLIMMES KOPFKINO!!!

teilegott, Herzberg am Harz, Friday, 20.04.2012, 10:12 (vor 4361 Tagen) @ Heiko LÖB

Das darfste doch öffentlich nicht mehr sagen!!! Biste denn...haste denn...echt mal...

:-D

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum