Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Seitenteil im Arsch (Allgemein)

Laafer, Leinburg, Wednesday, 25.04.2012, 19:52 (vor 4382 Tagen)

Ey Jungs sorry ich muss mich jetzt mal aushäulen ich könnte kotzen währe ich nur im Bett geblieben.

Fahr heut früh auf der A9 linke Spur bin mit der Schnautze auf Höhe des Hecks eines Mercedes E als dieser ohne Blinken rüber zieht. Ich weiche aus, und fahre auf den Grünstreifen zwischen Mittelleitplanke und Fahrbahn. Es macht peng und ich hab vorne nen Holz Pfosten umgenietet. OK. Auto war dann wieder gefangen, der Benz machte keine anstalten anzuhalten, hatte auch irgend ein anderes Kennzeichen also nix von uns. Ich raus auf den nächsten Parkplatz nach vorne geschaut OK Haube nen Treffer und Frontblech, scheiss drauf Haube war e vermackt, mach mer ne neue drauf, Stoßstange bieg mer wieder grad ist net so tragisch und Frontblech mach mer neu. Gut fahre in die Arbeit ruf bei der Polizei an und sag hab nen Pfosten mitgenommen dort und dort, die meinten "gut war nur ein Holzpfosten da passiert nix". "Möchte ich Anzeige erstatten" Ich so, nee ist net viel kaputt, egal richt ich schon. Als ich heute Nachmittag aus der Firma kam, traf mich der Schlag. Das Seitenteil hinten rechts von der Leitplanke im Arsch, ich hab das heut früh gar nicht gesehen!! Scheisse man was mach ich da. Verkaufen oder schlachten will ich den net.


[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Avatar

was ist da jetzt so schlimm dran??

spike, Norddeutschland, Wednesday, 25.04.2012, 19:57 (vor 4382 Tagen) @ Laafer

...das hätte Dir auf jedem Parkplatz vom Supermarkt auch passieren können....
gruß
thomas

was ist da jetzt so schlimm dran??

Laafer, Leinburg, Wednesday, 25.04.2012, 20:32 (vor 4382 Tagen) @ spike

Der hat halt hinten vor der Rückleuchte eine Delle drinnen, :/ das zu richten weiss ich halt net! Mir ist es nicht vergönnt E28 zu fahren die links in Ordnung sind. Da kommen schon wieder Erinnerungen an meinen 1. hoch, der war auch andauertn links angemackt.

Das kotzt mich jedenfalls an 3-4 Wochen hab ich das Auto jetzt und schon die 1. Schramme dran.


[image]

[image]

[image]

OK, verschrotten den Misteimer...

teilegott, Herzberg am Harz, Wednesday, 25.04.2012, 23:51 (vor 4382 Tagen) @ Laafer

Wo kann ich ihn abholen kommen?

:-D

Nee, mal im Ernst...

Das richtet mein Lacker in 2 Tagen und es sieht besser aus als vorher! Das ist doch Kinderkacke! Das kostet auch nur Peanuts! Ich denke, mit rund 500 Eus ist alles wieder im Lot. Da würde ich dann gleich noch den Radlauf wieder perfekt machen...

Gibt es eigentlich Zeugen? Ich frage, weil selbst wenn vorne nicht so schlimm ist, kann man den anderen doch belangen! Offiziell sind da bestimmt 1500 Euro Schaden und mehr!

Grüsse...Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Avatar

Popcorn.....

k27 ⌂, Kempen, Thursday, 26.04.2012, 00:59 (vor 4382 Tagen) @ teilegott

Junge, Junge...... Ist das nun ein Witz, oder hast Du schlecht geschlafen??;-) ;-) Ist ärgerlich, keine Frage und es kann jeden treffen. Jeder würde sich ärgern, auch keine Frage.
Aber daraus ne Staatsaffäre machen, nee... Wie Marco schon sagte, ist das nicht die Riesennummer und gerade im Hinblick auf den schlechten Zustand des Radlaufes doch eigentlich eine Art Initialzündung....:-D

Gruß k27

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

Popcorn.....

Laafer, Leinburg, Thursday, 26.04.2012, 06:07 (vor 4382 Tagen) @ k27
bearbeitet von Laafer, Thursday, 26.04.2012, 06:51

Was mich ankotzt, dass der halt überall, Kratzer und Gebrauchsspuren hat. Mich hat das nie so gestört aber normal müsste man jetzt die ganze Karre lackieren lassen, das will ich aber jetzt nicht invesitieren. Ich hab schon im Netz geschaut nach anderen gestern.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-520i-kulmbach/160530004.html?lang=de&pageN...

Wiederum hab ich jetzt so viel Zeug für die Karre besorgt, die Innenausstattungsteile hab ich nun alle, meine verlorenen Zierleisten hab ich letzes WE montiert, Kerzen, Öl, Ölfilter, Sprittfilter, Benzinpumpe sind neu usw... Eigentlich hab ich gar keinen Bock nen anderen zu kaufen. Hat jemand vieleicht ein linkes Rücklicht für mich?

Der meint das ernst...lach...

teilegott, Herzberg am Harz, Thursday, 26.04.2012, 09:35 (vor 4382 Tagen) @ Laafer

Ohne Scheiss...der rote ist doch kernschrott! Unfall vorne, unfall hinten...da mache ich mir schon keinen Gedanken mehr drum!

Hast Du keine Teilkasko auf dem E28? Das würde jetzt mal rocken...

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Der meint das ernst...lach...

Laafer, Leinburg, Thursday, 26.04.2012, 09:41 (vor 4382 Tagen) @ teilegott

Hi, nee den hab ich nur Haftpflicht versichert, das E30, Cabrio, der SL und der E46 schon schon Teil bzw. Vollkasko das wollte ich nicht noch bezahlen. Ja egal, ich muss mal schauen, was ich da jetzt mach. Warscheinlich fahr ich ihn weiter, hab eig kein Bock schon wieder was anderes zu kaufen. Das dumme ist nur ich hatte nicht geplannt in den jetzt so viel kohle zu versenken da ich was anderes Plane, das ärgert mich halt.

Popcorn.....

Frank Diederichsen, SL-FL, Thursday, 26.04.2012, 13:40 (vor 4382 Tagen) @ Laafer

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-520i-kulmbach/160530004.html?lang=de&pageN...

sieht auf jeden Fall schnieke aus. Aber wenn der Verkäufer schon freiwillig was von Schwellerstauchung schreibt...


Wiederum hab ich jetzt so viel Zeug für die Karre besorgt, die Innenausstattungsteile hab ich nun alle, meine verlorenen Zierleisten hab ich letzes WE montiert, Kerzen, Öl, Ölfilter, Sprittfilter, Benzinpumpe sind neu usw... Eigentlich hab ich gar keinen Bock nen anderen zu kaufen.

Ja und was dann? Dann knallt Dir einer rechts rein. Nee, hierzulande momentan ein hübsches Auto fahren ist echt eine harte Nummer,v.a., wenn das Hutschefidel täglich im Alltagseinsatz ist.
Der Reifenstapel auf dem Foto, sind das die Winterreifen? Wenn Du den Hobel ganzjährig fährst, haste 'eh mächtig Arbeit, die Mühle in showroom-condition zu erhalten (E28 im Winter schockt trotzdem :-D ).

Also, nicht durchdrehen, erstmal 1-2 Tassen Bier trinken, und dann langsam an die Sache herantasten. ;-)

Beste Grüße
Frank

Tags:
ist das auf dem 520i eine Originalfarbe?

Popcorn.....

Laafer, Leinburg, Thursday, 26.04.2012, 15:38 (vor 4381 Tagen) @ Frank Diederichsen

In ShowRoom Condition will ich den nicht halten, und ja er wurde auch als Ganzjahres Auto angeschaft, ich hab allerdings keinen Bock mit einem verwanzten und verbeulten rum zu fahren. Allerdings Millionen in den versenken wollte ich auch nicht. Ein anschaubarer nicht verwanzter E28 das will ich net mehr und net weniger. Im Sommer fahre ich hauptsächlich das...

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

oder das E30 Cabrio. Allerdings wird der drang nach einem Porsche SC G oder 964 immer grösser und auch deswegen will ich keine tausende Euros da rein stecken.

OK, verschrotten den Misteimer...

Laafer, Leinburg, Thursday, 26.04.2012, 06:55 (vor 4382 Tagen) @ teilegott

Das Problem ich hab halt absolut kein Kennzeichen von dem. Hab zu tun gehabt das es micht net dreht. Weiss nur dass es eine Mercedes E Klasse neueren Baujahres war mit 4 Endrohren schwarz. Vorne ist halt die Stoßstange krumm, die wird man wieder richten können, unterm Blinker ist ein halb runder Abdruck von dem Pfosten im Frontblech und auf der Haube sind 2 Macken wobei die e schlecht war, von daher stört mich das jetzt nicht soo sehr. Jetzt müsste ich nur erst mal einer neue finden^^

Avatar

was ist da jetzt so schlimm dran??

spike, Norddeutschland, Thursday, 26.04.2012, 21:11 (vor 4381 Tagen) @ Laafer

....dann hättest Du eben nicht auf den Mittelstreifen fahren sollen, sondern auf den Knall warten, dann wäre er rechts verdellt......
th.

Upps. Ärgerlich...

E28driver, Thursday, 26.04.2012, 09:56 (vor 4382 Tagen) @ Laafer

Hallo,

machst Du ein neues rein, haben wir noch da, gibts glaube ich aber auch günstiger im Zubehör. Dann lackieren lassen und alles ist wieder gut.

Gruß Oliver

ersatzteile-e28.de

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum