Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Rücksitzbank in nutria und Sportsitze Farbe egal (Allgemein)

Claudius, Dresden, Thursday, 12.07.2012, 21:00 (vor 4303 Tagen)

Hallo,

Ich suche für meinen Neuaufbau noch eine hintere Rückbank in nutria (guter Zustand) und Sportsitze. Da sicher keiner gut erhaltene Sportsitze in nutria hat kann hier die Farbe egal sein, Werd sie dann neu beziehen.
Vielleicht hat auch noch jemand einen brauchbaren Teppich in nutria.
Türverkleidungen sind schon vorhanden.
Ursprünglich war in dem Auto glaube so eine Art grün (vielleicht pinie) verbaut, die Teile wären auch zu haben aber Polster sind nicht mehr zu verwenden aber der Teppich ist noch zu gebrauchen.

Tags:
Sportsitze nutria

Suche Rücksitzbank in nutria und Sportsitze Farbe egal

maakus, Magdeburg, Thursday, 12.07.2012, 21:11 (vor 4303 Tagen) @ Claudius

wie kann man dich mail-technisch erreichen?

mfg
markus

Suche Rücksitzbank in nutria und Sportsitze Farbe egal

woife, Thursday, 12.07.2012, 22:01 (vor 4303 Tagen) @ Claudius

Welches Stoffmuster? Es gab Cord, Pepita, Highland (in Deutschland mein ich als Country vertrieben), Nadelstreifen und mehrere Varianten Fischgrat. Dasselbe ist es mit den Türpappen, Kunstleder, Kunstleder mit Stoff oder die vom M30 bei dehen Rahmen und Stoffeinsatz teilbar sind.

Sportsitze vom Typ1, vom frühen Typ2 oder vom späten Typ2.

grüße
wolfgang

Suche Rücksitzbank in nutria und Sportsitze Farbe egal

E28driver, Friday, 13.07.2012, 10:18 (vor 4302 Tagen) @ Claudius

hallo,

habe sehr Sportsitze im Shop, müssen nur Bezüge drauf, man sitzt da sehr gut drauf. Rückbank/Lehne in Stoff Nutria in verschiedenen Qualiäten auch am Lager.

Gruß Oliver

ersatzteile-e28.de

Meine e-Mail ist claudiusklemann@gmx.de

Claudius, Dresden, Friday, 13.07.2012, 19:30 (vor 4302 Tagen) @ E28driver

Bei bmw gibt es noch Sitz- und lehnenbezüge neu
52101966104
52101966110
Und dazu sollte die Rückbank passen.

Stoffbezeichnung

woife, Friday, 13.07.2012, 20:31 (vor 4302 Tagen) @ Claudius

Das ganze nennt sich Nadelstreifen-Velour wenn ich mich nicht vertan habe. Wurde in Deutschland nur beim 525i, 528i und (M)535i verbaut.

Stoffbezeichnung

Claudius, Dresden, Friday, 13.07.2012, 20:41 (vor 4302 Tagen) @ woife

Hat jemand mal ein Bild wie das aussieht. Ich bräuchte ja dann noch eine Rückbank die genauso aussieht.

Stoffbezeichnung

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Friday, 13.07.2012, 22:38 (vor 4302 Tagen) @ woife

Es gab auch nutria in Fischgrätmuster,hab selbst so einen da,leider nur der Fahrersitz,dafür aber neuwertig

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum