Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Werkstattparty und ein Abend wie er sein sollte (Allgemein)

derridada, Sunday, 15.07.2012, 01:33 (vor 4275 Tagen)

Nach einer frühzeitigen Heimfahrt (2. Hochzeitstag....) und einem späten Ankommen (Resultet: Frau schläft schon) und der natürlichen Frage ("Warum bin ich nicht da geblieben, habe Bier getrunken und in der Werkstatt gepennt?!?") an dieser Stelle einen Gruß an alle, die da waren (es war sehr cool, Euch "in echt" gesehen und kennengelernt zu haben) und besonders an Motorwilly für seine Gastfreundschaft. Freue mich schon sehr auf das nächste Mal und mache mir jetzt erstmal ein Bier auf!

Mit den besten Grüßen in die Runde

Christian

Bin auch wieder gut zuhause angekommen

dereisbaer1977, Zwickau/Sachsen, Sunday, 15.07.2012, 20:18 (vor 4274 Tagen) @ derridada

Auch ich bin gegen 2:00 Uhr wieder in Zwickau angekommen, nachdem ich etwa 22:00 Uhr die angenehme Atmosphäre der Werkstattparty verlassen hatte. Es war sehr aufschlussreich, mal einige Gesichter zu den Forennamen zu sehen zu bekommen. Auch die jeweiligen Autos mal in echt zu sehen, war sehr interessant. Ein großes "Dankeschön" an den Willy und seine Helfer.;-)

--
Das Problem ist nicht der Absturz an sich, sondern der plötzliche Stop am Boden.

Tags:
Werkstattpart0, Saufen, Motorwill0, fressen, F...(nee, so nicht)

Danke Willy

Benny B., DARMstadt, Sunday, 15.07.2012, 20:45 (vor 4274 Tagen) @ dereisbaer1977

Ja vielen vielen Dank an den Motorwilly für die Einladung und die Bewirtung
War ein schöner Abend mit netten Leuten.

Nu hab ich auch mal nen ETA Touring live gesehen :)

--
[image]
09.1985 122PS ETA

Danke Willy

M///fitikus, Sunday, 15.07.2012, 20:54 (vor 4274 Tagen) @ Benny B.


Nu hab ich auch mal nen ETA Touring live gesehen :)

TURBODIESEL-Touring!!! :-D :-P

Danke Willy

Benny B., DARMstadt, Sunday, 15.07.2012, 22:34 (vor 4274 Tagen) @ M///fitikus

Vor lauter, lauter

ich wollte E28 schreiben....verdammt

--
[image]
09.1985 122PS ETA

War super....

M///fitikus, Sunday, 15.07.2012, 20:53 (vor 4274 Tagen) @ derridada

... hat echt Spaß gemacht.
Um 02:00 erneut den Grill angeschmissen und bis um drei (war´s glaub) gesessen und dann ins Hotel.
Irgendwie total gerädert, trotz angenehmen Bett, heut um 15:00 dann wieder die 320km Heimreise angetreten.
Ohne murren und knurren und mit Tempomat bei gemütlichen 140km/h einen 10L Durchschnittsverbrauch hingelegt mit´m Turbo.
Auch mir war es ein Vergnügen weitere Gesichter zu den Nicknamen zu bekommen.
War eine sehr illustre Runde und hat mich sehr gefreut.

Auch Dir Willy nochmal herzlichen Dank auch für die Prallplatte. Apropos ist der Schleifring eigentlich noch verwendbar? Bei mir fehlt Transportbedingt die Plastiknase für die Blinkrückstellung.

Gruß Axel

Sollte da sein

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Monday, 16.07.2012, 22:18 (vor 4273 Tagen) @ M///fitikus

Ich schau nach, schick mir ne Lieferadresse

motorwilly@gmx.de

--
[image]

Von meiner Seite auch ein riesiges DANKESCHÖN...

esgey, Sunday, 15.07.2012, 22:03 (vor 4274 Tagen) @ derridada

...an den Peter und seine Familie, für den geilen Abend, die Orga, die Bewirtung und für die anschließende Gastfreundschaft. War der Hammer, hab mich super aufgehoben gefühlt. :-)
Desweiteren geht ein herzliches Dankeschön an den Fritz, für's Chauffieren und die netten Gespräche! Ach ja, und für den Kindersicherungsschalter/Schaltknauf (rund)... :-D ;-)

@Pierre: Meine Adresse haste ja, ich erwarte dann Deinen Kabelbaum! :-)

Im Anschluß noch ein paar kleinere Schnappschüsse:

Der "touring"
[image]

Die "Lecke", vom selben Besitzer wie drüber...
[image]

Dem Axel seine "Bastelbude" ;-)
[image]

Und hier noch was für den Fritz:
[image]
[image]

Liebe Grüße vom Heiko

@Motorwilly

esgey, Sunday, 15.07.2012, 23:29 (vor 4274 Tagen) @ esgey

Könnt mich grad in den Allerwertesten beißen, nachdem ich just in diesem Moment dieses hier entdeckt habe: http://www.ebay.de/...

Guck mal auf den Standort! Kennst Du den Kollegen eventuell sogar?

Gruß Heiko

@Motorwilly

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Sunday, 15.07.2012, 23:33 (vor 4274 Tagen) @ esgey

ja da sind wir ja vorbeigefahren,hätte sogar von der Zeit her gepasst. Aber ist ja nicht soo weit weg von Esslingen,denke nicht daß der Willy den kennt

Hab deine Nachrricht bekommen,schau morgen danach

gruß,fritz

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Nö, kenn ich nich... KT

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Monday, 16.07.2012, 22:20 (vor 4273 Tagen) @ esgey

.

--
[image]

und dabei wieder mal viel gelernt...

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Sunday, 15.07.2012, 23:16 (vor 4274 Tagen) @ derridada

und wie du schon sagtest auch mal die Gesichter hinter den Namen kennengelernt,interessante Gespräche geführt,gut gegessen,getrunken und viel Spaß gehabt. Alles in allem ein gelungenens Wochenende ,hierfür ein herzliches Dankeschön an den Motorwily,seiner Anja und allen die dabei mitgeholfen haben

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Werkstattparty und ein Abend wie er sein sollte

marco916, Monday, 16.07.2012, 11:16 (vor 4274 Tagen) @ derridada

nochmal ein großes Dankeschön an den Willy und Anja.

War ein klasse Abend und ein gutes Frühstück :-)

[image]

Werkstattparty und ein Abend wie er sein sollte

esgey, Monday, 16.07.2012, 17:51 (vor 4274 Tagen) @ marco916

Auf jeden Fall, das Frühstück war auch erste Sahne. :-)
Nur der Axel hat irgendwie nen bissel gefehlt. :-D ;-)

jo

daheym, bei Aschaffenburg, Monday, 16.07.2012, 19:23 (vor 4273 Tagen) @ derridada
bearbeitet von daheym, Monday, 16.07.2012, 19:35

dann auch noch mal von mir ein recht herzliches Danke :-D
War echt cool euch mal alle kennenzulernen :-)

@Willy: Viel Spaß beim Geldwechseln :-D ;-)

Gruß
Matze


Noch ein paar Bilder:

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

--
[image]
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

jo

Benny B., DARMstadt, Monday, 16.07.2012, 20:45 (vor 4273 Tagen) @ daheym

Fürs Protokoll nochmal der Grund warum ich NICHT mit dem ETA da war :-|

[image]

Aber seit Gestern ist der Gute wieder im Einsatz....und es macht spaaaass :-D

--
[image]
09.1985 122PS ETA

Avatar

Werkstattparty und ein Abend wie er sein sollte

bmw-pierre, Elsenfeld, Monday, 16.07.2012, 21:02 (vor 4273 Tagen) @ derridada

Auch von mir ein Dankeschön an Dich lieber Willi! Er hat die Arbeit auf sich genommen.
Ich habe mich total wohl gefühlt, und Willi muss jetzt damit rechnen das ich öfter aufschlage! Selber schuld :-P

@ Heiko sobald ich dazu komme schicke ich Dir die Kabelbäume. Vielen dank auch für deine Unterstützung. Und sag wenn Du was zum schmieren brauchst ;-) P.s Du könntest mir noch deine Handynummer geben, und Nein ich habe deine Email noch nicht.

Besonders die `BMW Enthusiasten Selsthilfe Gruppe nach 23:00 Uhr mit dem Thema `wie bist Du zu BMW gekommen`
hat mir sehr gut gefallen :-D :-D Es währe eine Schande wenn sich diese Gruppe erst in einem Jahr treffen würde hat mir
echt viel Spass gemacht, und wenn ich nicht schon los gemusst hätte wäre ich bis zum Ende geblieben.

Bis bald :-)

Werkstattparty und ein Abend wie er sein sollte

esgey, Wednesday, 18.07.2012, 23:12 (vor 4271 Tagen) @ bmw-pierre

Du hast meine richtige Adresse, also die im Real Life und so... :-D

Schick mir ne Mail an "Nickname" bei gtaberlin punkt de! Dann gibt's meine Handynummer im Austausch gegen Deine! ;-)

Und das nächste Mal bleibste länger! :-D

Grüßle

@ all aus diesem thread

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Monday, 16.07.2012, 23:00 (vor 4273 Tagen) @ derridada

Auch ich sage herzlichst danke an alle. Ihr wart echt tolle Gäste !! Das Ding ist exakt so verlaufen wie ich mir das vorgestellt hab. Genau so wollte ich es haben. Deswegen bin auch ich hochzufrieden, insbesondere weil Ihr Euch anscheinend doch wohlgefühlt habt in meiner kleinen Bruchbude... :-)

Ob sich diese Runde dieses Jahr so nochmal trifft weiss man nicht weil ja doch der ein oder andere recht weit hergefahren ist; was mich, an dieser Stelle mal angemerkt, echt beeindruckt hat. Der Eisbär zum Beispiel ist für ein paar Stunden Benzingebrabbel und ein bisschen Grillen hin und zurück rund 700 km gefahren !! RESPEKT !! Die Anreise vom Axel ( Memmingen ) und Fritz ( Donaueschingen ) sind auch nicht zu verachten wobei diese Kollegen über Nacht geblieben sind und man sich auch schon vorher kannte !


Lange Rede , gar kein Sinn : Ich denke wir sollten uns diesen Termin getreu dem Motto " to be continued " für nächtes Jahr vormerken ! Ich fand´s geil !!

@ Marco : Wenn Du das hier liest, weisst Du NICHT was wir Dir antuen wollten und was Du verpasst hast. Du hast auf jeden Fall gefehlt. Komm mir bloss nich nächstes Jahr an von wegen " meine Schwester feiert einjährigen Hochzeitstag ! Ich KANN nich... "
Alter ich schwör : Fritz, Axel und ich fahren zu Dir , hauen Dich um, stecken Dich in den Kofferaum und karren Dich nach Grossostheim !

So long Leute

Grüsse und danke an alle, der Willy

--
[image]

Jajajaja..Blabla...

teilegott, Herzberg am Harz, Wednesday, 18.07.2012, 00:18 (vor 4272 Tagen) @ ///MOTORWILLY

ICH WEISS JA...ich wär ja und bla...aber...janee...NICHT MÖGLICH GEWESEN...scheissendreck.

Nächstes Mal...mit Übernachten...bin dabei...

Scheiss scheisse mit der Scheisse...

*heul*

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Tags:
Stinkesauer, total enttäuscht, voll deprimiert

OK, wir nehmen den Teilegott beim Wort

dereisbaer1977, Zwickau/Sachsen, Wednesday, 18.07.2012, 17:21 (vor 4272 Tagen) @ teilegott

Wenn das nächste Werkstattgrillen angesagt wird, solltest Du umgehend zusagen, dass Du kommst! Ansonsten wird eine Abholung angeordnet und es kommen einige Leute bei Dir vorbei, die DIch in den Kofferraum werfen und gen Grossostheim karren.:-P

--
Das Problem ist nicht der Absturz an sich, sondern der plötzliche Stop am Boden.

Tags:
Abholung, Zwangsmassnahme, Entführung

Alter, die TAGS! :-D (kT)

esgey, Wednesday, 18.07.2012, 23:14 (vor 4271 Tagen) @ dereisbaer1977

keen Täggsd

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum