Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kühler verhält sich merkwürdig (Allgemein)

derarmin, Wednesday, 25.07.2012, 19:35 (vor 4291 Tagen)

Hallo,

seit ein paar Tagen verhält sich mein Kühler/Lüfter merkwürdig.
Vorher alles normal, wenn KühlTemp kurz über Mitte ging Lüfter an und Temp. fiel wieder ab.
Normale Temp war kurz vor mittig.
Jetzt ist die Temp beim normalen Fahren genau in der Mitte der vorderen Hälfte und im Stand steigt sie bis Mitte hintere Hälfte, also deutlich über Mitte. Kann da irgendwo was vertauscht sein, der Lüfter läuft.

So merkwürdig, als ob irgendwas vertauscht angesteckt ist. Hatte den Wagen in der Werkstatt aber die haben da eigentlich nix gemacht.

Bin für jeden Hinweis/Tipp dankbar.

Beste Grüße

Tags:
Kühler

Kühler verhält sich merkwürdig

BMW-Franz, Nähe Ansbach bzw. Erlangen, Wednesday, 25.07.2012, 21:14 (vor 4291 Tagen) @ derarmin

Klingt für mich nach Thermostat. Ist ja einfach zu tauschen und einen Versuch wärs wert.

Kühler verhält sich merkwürdig

Dissential, Bochum, Friday, 27.07.2012, 11:28 (vor 4289 Tagen) @ derarmin

Hatte das bei meinem 520i auch. Da war es leider ein gerissener Zylinderkopf...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum