Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

biete Lachsplatte: Blechteile in lachssilber-metallic (Markt: Biete und Suche)

Exilhamburger, Monday, 13.08.2012, 16:54 (vor 4245 Tagen)

Hallo Forum,

ich hatte mir einst ein paar Teile in Lachssilber zurückgelegt, die ich jetzt zum Kauf anbiete. Es handelt sich um vier Türen (vo li+re, 2* hi-re), einen Kofferraumdeckel und eine Tankklappe. Die Zustände sind unterschiedlich, keinesfalls Pebble-Beach-Pokal-geeignet, dafür aber für zeitwertgerechte Instandsetzungen. Um beim Lachsbild zu bleiben: nicht Filet, aber auch nicht Fischpfanne.
Heckdeckel und eine Tür (hi-re) sind editionen (Zierstreifen, Grüncolor, shadow-line). Die übrigen Türen sind zwar nicht aus Edition-Modellen (kein Zierstreifen, Klarglasscheiben), dafür shadow-line, lackierte Spiegelgehäuse) und mit Zentralverriegelung. Alle haben manuelle Fensterheber. Heckdeckel war an einem 524 td, die Ziffern kleben, das td fehlt.
Verkauf jeweils in gänze, also mit Zier- und Anbauteilen.

Fotos und eine detailierte Zustandsbeschreibung zum konkreten Stück sende ich gerne per Email.

Beste Grüße,

Burkhard

Tags:
lachssilber-metallic, Fahrertür, Beifahrertür, Heckdeckel, Tankklappe

biete Lachsplatte: Blechteile in lachssilber-metallic

E28driver, Tuesday, 14.08.2012, 09:28 (vor 4245 Tagen) @ Exilhamburger

Beste Grüße,

bring das mal vorbei beizeiten. Interesse ist vorhanden.

Gruß Oliver:-D

Lohnt sich

Exilhamburger, Tuesday, 14.08.2012, 11:07 (vor 4245 Tagen) @ E28driver

für Dich nicht, ist keine Frahgestellnummer dran.

Ganz vergessen: Preis und Versand

Exilhamburger, Tuesday, 14.08.2012, 22:05 (vor 4244 Tagen) @ Exilhamburger

Preis(e) sind Verhandlungssache. Verschenken will ich es nicht, über's Ohr hauen auch keinen.
Kontakt: per Nachricht über das Forum.
Versand, Abholung (bei Lüneburg), Treffen auf halber Strecke, Teiletaxi - viele Wege führen zur Tür.
Oder zur Klappe.
Oder zum Deckel.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum