Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Teilenummern M-Technik Federn für 535i (Technik und Reparaturen)

Stefan, Tuesday, 14.08.2012, 16:08 (vor 4263 Tagen)

Hallo !

Ich wollte in meinen neu erworbenen 535i M-technik Federn einbauen, die B6 Sport hab ich schon da liegen.
Nur leider verwirrt mich der Teilekatalog... Kann mir da einer helfen und mir die richtigen Nummern für die Federn VA und HA schicken?
Weiss nicht obs ne Rolle spielt, aber ist ein Rechtslenker (da in Australien), mit Klima und Automatik, Bj 86.

Gruss und danke,
Stefan

--
Stefan
[image]

Teilenummern M-Technik Federn für 535i

Oz-Beemer, Friday, 17.08.2012, 00:12 (vor 4261 Tagen) @ Stefan

Hi,

Wuerde mich auch interessieren! Wirklich eindeutig ist das ja nicht beschrieben.

Gruss,
Tom

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum