Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

update - Stofflieferanten (Technik und Reparaturen)

hannes.b, Monday, 03.09.2012, 06:47 (vor 4225 Tagen)

West Trading BV liefert nur an Sattler, Tapezierer usw.

http://www.westtrading.nl/

Mein Sattler Romulus Cretiu hat ein Muster bestellt, prompt bekommen. Stoff hat gepasst. Gleich bestellt und vergangenen Samstag habe ich ihn bei Romulus geholt.
Nicht ganz billig, aber ich habe auch 3 Jahre gesucht (Fischgrät pinie 133)

Auswahl bei West Trading ist sehr gut.
Hat auch Teppichboden, Himmelmaterial, Kunstleder, Leder


Oldtimer-Textiles hat mir prompt ein Muster geschickt und dann auch nach Vorkasse den richtigen Stoff (Fischgrät pinie 133)

http://www.oldtimer-textiles.de/

Preislich sehr attraktiv - hat aber nicht die große Auswahl wie West Trading.


Heute früh noch folgende Seite gefunden:

http://www.oldtimerstoffe.de/index.html?L=

Homepage ist noch nicht ganz fertig. Online-Katalog für die Stoffe ist noch nicht vorhanden. Schaut aber sehr interessant aus.


PS.: ich habe zu keinem der genannten Anbieter irgend ein Naheverhältnis und aus diesem Beitrag auch keinen Vorteil irgend einer Art. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, wie schwierig die Stoffsuche sein kann.

--
[image]

update - Stofflieferanten

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Monday, 03.09.2012, 07:15 (vor 4225 Tagen) @ hannes.b

Guten Morgen Hannes

was hattest du denn gesucht?

gruß,fritz

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

update - Stofflieferanten

hannes.b, Monday, 03.09.2012, 08:28 (vor 4225 Tagen) @ fritz H5S

Morgen Fritz!

Suchte den Stoff Fischgrät oder Velours glatt piniengrün 133 um die Türpappen neu zu beziehen.

Habe über drei Jahre diese Türpappen (M30 mit den großen Türtaschen, mit 4x FH) gesucht.

Alles mögliche angeboten bekommen (M20,...) - aber leider nie die Richtigen.

Würde mich aber nicht wundern, wenn ich jetzt, wo ich den Stoff habe, mind. 3 Angebote dafür bekommen würde ;-)

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum