Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Kunststoffabdeckung oder NSW komplett (Allgemein)

BMW-Franz, Nähe Ansbach bzw. Erlangen, Monday, 10.09.2012, 16:49 (vor 4218 Tagen)

Hallo allerseits,

Nachdem ich heute morgen beinahe einen Frontalzusammenstoß hatte, weil so ein Vollidiot, anders kann man das nicht sagen, mir beim überholen in einer Kurve entgegen kam, musste ich leider weiträumig ausweichen ;)
Nun gibt es einen Straßenstickel weniger, sonst ist zum Glück nur das Frontblech ganz unten leicht beschädigt.
Leider ist auch durch die hohen Gräser oder ich weiß nicht durch was alles der rechte Kunststoffdeckel verloren gegangen, der die Öffnung für die Nebelscheinwerfer bedeckt. Auf dem Rückweg war leider ein LKW darübergerollt -.-

Nun wollte ich fragen, ob entweder jemand den rechten Kunststoffdeckel (Ausführung ohne NSW), oder aber mir jemand 2 Nebelscheinwerfer inklusive Halterungen und Abdeckungen anzubieten hätte.

So ein Ärger...wegen solchen Deppen kann man die Radieschen schneller von unten sehen als einem lieb ist.

Viele Grüße,
Franz

Kunststoffabdeckung NSW entfall...

maakus, Magdeburg, Monday, 10.09.2012, 17:41 (vor 4218 Tagen) @ BMW-Franz

...kostet beim freundlichen unter 8 euro neu!

mfg
markus

Kunststoffabdeckung NSW entfall...

BMW-Franz, Nähe Ansbach bzw. Erlangen, Monday, 10.09.2012, 19:57 (vor 4217 Tagen) @ maakus

Gut zu wissen, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Nebelscheinwerfer, die er loswerden will und macht mir ein Angebot ;)
Sind eigentlich die Halterungen bei VFL und NFL Front die gleichen geblieben?

Franz

Suche Kunststoffabdeckung oder NSW komplett

E28driver, Tuesday, 11.09.2012, 10:08 (vor 4217 Tagen) @ BMW-Franz

hallo,

Typ1 und Typ2 Abdeckungen sind gleich. Für 8,00euro lieferbar? Super, ich hörte die wären entfallen.
Habe aber notfalls rechts noch da.

Gruß Oliver Höpel


ersatzteile-e28.de

Suche Kunststoffabdeckung oder NSW komplett

BMW-Franz, Nähe Ansbach bzw. Erlangen, Tuesday, 11.09.2012, 17:31 (vor 4217 Tagen) @ E28driver

Teil heute bei BMW bestellt, und die Blenden für "mit NSW" gleich mit, zum Stückpreis von 5€.
Was ich mich frage: Ist es normal, dass an meinem Fahrzeug bereits der richtige Schalter ebenso wie das Relais für NSW verbaut wurden, jodoch keine Scheinwerfer selbst?

Tags:
erledigt

Suche Kunststoffabdeckung oder NSW komplett

E28driver, Tuesday, 11.09.2012, 18:00 (vor 4217 Tagen) @ BMW-Franz

hallo,

ja bei den späten E28 ist das ein Schalter, der in der Mitte läßt sich gegen 2 Tippschalter (zum nachrüsten) tauschen.

Gruß Oliver

ersatzteile-e28.de

Suche Kunststoffabdeckung oder NSW komplett

BMW-Franz, Nähe Ansbach bzw. Erlangen, Tuesday, 11.09.2012, 18:47 (vor 4217 Tagen) @ E28driver

Nein eigentlich kein Tippschalter, es ist ein 2. Mehrstufenschalter verbaut, genau wie der Lichtschalter, für Nebelschlussleuchte und Nebelscheinwerfer. Im Fahrzeug sieht es also so aus als Wäre NSW verbaut, dem ist aber nicht so. Komisch...aber dann habe ich es leichter mit dem nachrüsten.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum