Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

[Suche] Kotflügel Links Delphin Metallic (Markt: Biete und Suche)

525-er, Friday, 07.12.2012, 14:47 (vor 4130 Tagen)

Hallo,

ich suche für meinen 86er Eta einen Kotflügel für die Fahrerseite in DELPHIN METALLIC in gutem Zustand.
Ohne Seitenblinker.

Im Umkreis von 100KM um Paderborn hole ich ihn mir ab ansonsten wäre Versand gut.
Im Umkreis von 100KM um Paderborn können auch gerne andere Karosserieteile angeboten werden :-P


Danke :-)

Tags:
suche, Kotflügel, Delphin, metallic, links, karosserie

[Suche] Kotflügel Links Polaris

Sonne67, Friday, 07.12.2012, 17:55 (vor 4130 Tagen) @ 525-er

Hallo liebe E28 Freunde,
da schließe ich mich mal an...
Sollte jemand seine Kotflügelsammlung durchsuchen und findet einen linken (also Fahreseite) in Polaris silber hätte ich Interesse.
Der Zustand sollte gut sein...also nach Möglichkeit so zum Anbauen.
Ich wohne in Berlin.

Viele Grüße
Frank

Tags:
Kotflügel, Polaris, links

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum