Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Noch eine Fahrzeugvorstellung ;) (Allgemein)

Arnd, Sunday, 27.01.2013, 16:51 (vor 4105 Tagen)

Hallo,

nachdem so viele in letzer Zeit ihre schönen Autos präsentiert haben, wollte ich meins auch mal ins Forum stellen. Es handelt sich um einen 1986er 525e mit inzwischen knapp 265.000 km auf der Uhr.

So in etwa habe ich ihn 2002 gekauft:

[image]

Und so sah er letzen Sommer aus...hat sich, abgesehen von dem leicht beschädigten Frontspoiler :-( , nicht viel daran geändert. Hoffe, er gefällt.

Schönen Sonntag und LG
Arnd

[image]

[image]

Noch eine Fahrzeugvorstellung ;)

Sani, Sunday, 27.01.2013, 17:18 (vor 4105 Tagen) @ Arnd

auch schick:-D

Gruß Sandra

Noch eine Fahrzeugvorstellung ;)

Hamburger, Sunday, 27.01.2013, 17:26 (vor 4105 Tagen) @ Arnd

Schön, beide Versionen. Ich mag ja original sehr aber bei Alpina werde ich auch schwach..... Hatte 1987 einen E21 Alpina C1 , never ending love....
Hast du die Kreuzspeichen noch? Wahrscheinlich als Wintersatz?
Viel Spaß mit deinem E28.

Noch eine Fahrzeugvorstellung ;)

Arnd, Sunday, 27.01.2013, 17:29 (vor 4105 Tagen) @ Hamburger

Hallo,

danke für die netten Kommentare. :)

Die Kreuzspeichen habe ich schon vor Jahren verkauft. Das Auto wird im Winter ohnehin nicht mehr gefahren. ;)

LG
Arnd

Noch eine Fahrzeugvorstellung ;)

Sani, Sunday, 27.01.2013, 18:09 (vor 4105 Tagen) @ Arnd

.. wird im Winter nicht mehr gefahren.

Was anderes hätte ich Dir auch nicht geglaubt.
Sonst würde der nicht soo gut aussehen.

gell ?;-)

Sandra

Noch eine Fahrzeugvorstellung ;)

Ralf525ea, Sunday, 27.01.2013, 20:41 (vor 4105 Tagen) @ Arnd

Sehr schöner e28 weiß hat was :-)

Off topic @Ralf525ea

BMW-Franz, Nähe Ansbach bzw. Erlangen, Sunday, 27.01.2013, 21:53 (vor 4105 Tagen) @ Ralf525ea

Ralf, welche Felgen sind das auf deinem E28 in der Signatur, und in Kombination mit welchem Fahrwerk? Sieht enorm gut aus...
Und nun natürlich zum Neuzugang: Weiß hat in der Tat etwas, das liegt aber auch mit am strahlend guten Gesamtzustand. Bei weiß denke ich zuerst immer an einen alten gammligen Kadett :-D

Franz

Off topic @Ralf525ea

Ralf525ea, Monday, 28.01.2013, 11:18 (vor 4105 Tagen) @ BMW-Franz

Ralf, welche Felgen sind das auf deinem E28 in der Signatur, und in Kombination mit welchem Fahrwerk? Sieht enorm gut aus...
Und nun natürlich zum Neuzugang: Weiß hat in der Tat etwas, das liegt aber auch mit am strahlend guten Gesamtzustand. Bei weiß denke ich zuerst immer an einen alten gammligen Kadett :-D

Franz


Erstmal vielen Dank das dir die BBS Felgenkombination gefällt.

Es sind vorne 8j16 ET 24 und hinten 9j16 ET 20 mit vorne 205/50 hinten 225/45er.

Sonderedition in Gold ( nicht nachlackiert sondern noch original ab Werk )

Fahrwerk ist momentan nur vorne drin 40mm H&R Federn mit Bilstein Dämpfern.
Hinten habich das Fahrwerk noch nicht eingebaut weil ich denke das er dann hinten zu tief kommt und das möchte ich nicht.

Werde die Federbeine hinten auf jeden Fall einbauen müssen um sie Eintragen zu lassen sollte mir aber das Heck dann zu tief kommen, kommen oben Distanzen rein.

Hab für hinten auch die Bilstein Dämpfer mit der 3Fach Nutenverstellung diese sind schon nach ganz oben eingestellt trozdem denke ich wird der hinten damit zu tief kommen.

ggf gibts bald Bilder davon.

Und das Wei0 ist das Hammer ich wollte NIE einen Weißen BMW haben würde ich jetzt einen angeboten bekommen würde ich nicht nein sagen vorallem mit viel Chrom dran :-)

Noch eine Fahrzeugvorstellung ;)

Obstler, Sunday, 27.01.2013, 21:30 (vor 4105 Tagen) @ Arnd

Ich denke mal das du mit 07er Zulassung fährst? Wenn ja, kannst du mir bitte mal sagen was du Versicherung bezahlst? Gern auch per Mail. Silvio.Obst@web.de

Noch eine Fahrzeugvorstellung ;)

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Sunday, 27.01.2013, 22:16 (vor 4105 Tagen) @ Obstler

Hallo

also ich hab auch ne Rote Nummer und bezahl 170,- bei All...

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Noch eine Fahrzeugvorstellung ;)

Obstler, Monday, 28.01.2013, 20:54 (vor 4104 Tagen) @ fritz H5S

Ach du Scheibe.... Ick glaub da zahl ich ein wenig zuviel. Meines Erachtens.
Merke: Versicherungswechsel vornehmen 2013:-D

Lecker, lecker lecker !!

NBH, Monday, 28.01.2013, 13:02 (vor 4105 Tagen) @ Arnd

Mehr kann man nicht sagen !!

Teile usw.

E28driver, Monday, 28.01.2013, 15:31 (vor 4104 Tagen) @ Arnd

hallo Arnd,

schöner Wagen. Solltest Du mal Teile brauchen,einfach melden.

Gruß Oliver

ersatzteile-e28.de

Aber fall nicht um wenn du die Preise siehst :-)

Ralf525ea, Monday, 28.01.2013, 18:25 (vor 4104 Tagen) @ E28driver

Nix Text :-)

Aber fall nicht um wenn du die Preise siehst :-)

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Monday, 28.01.2013, 18:26 (vor 4104 Tagen) @ Ralf525ea

ja der Oliver war im früheren Leben warscheinlich Apotheker :-D :-D

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Aber fall nicht um wenn du die Preise siehst :-)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Monday, 28.01.2013, 19:07 (vor 4104 Tagen) @ fritz H5S

Oder auch schon beratungsresistent, dreist und VIN-schnorrend.
Dann hätt sich nix geändert.
Kann man nur hoffen, dass da mal irgendwann alles "en bloc nach Libannon" geht und Ruhe ist... :-)

Stefan

Hast Recht Ralf...

E28driver, Tuesday, 29.01.2013, 10:01 (vor 4104 Tagen) @ Ralf525ea

hallo,

privat und bei ebay ist günstiger..
;-) ;-) ;-) ;-)

Kann den mal jemand abschalten :-p (kwt)

M///fitikus, Monday, 28.01.2013, 18:48 (vor 4104 Tagen) @ E28driver

qwertz

ja wie ein VIRUS...

Stefan, Monday, 28.01.2013, 23:00 (vor 4104 Tagen) @ Schumi

der hauptsaechlich auf neue Forumsmitglieder programmiert ist...

Da wird dann der Unwissende in ein Labyrinth aus unrunden Preisangeboten gelockt, die teilweise teurer sind als Neuteile ;-)

Standard-Antworten des Virus sind u.a.:

"sind noch viele im Shop"
"ich bin Kaufmann, kein Mechaniker/Techniker"
"schoener Wagen, aber leider einer aus 87, die rosten alle"
"ohne FIN kann man da leider keine genaue Aussage treffen"

:-D

--
Stefan
[image]

ja wie ein VIRUS...

Schumi, Benicarlo-Spanien, Tuesday, 29.01.2013, 00:02 (vor 4104 Tagen) @ Stefan

haaaalt...eine hast vergessen:

...wie ist die Frahgestellnummer??.. :-D :-D :-D :-D

Avatar

Noch eine Fahrzeugvorstellung ;)

Tac ⌂, Göttingen, Monday, 28.01.2013, 22:06 (vor 4104 Tagen) @ Arnd

Gefällt mir :-)

Wirklich schick!!!

Gruß
Björn

--
Oo[][]oO

Alpinweißer M535i 218PS
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum