Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neuer Stanceworks e28 (Allgemein)

daheym, bei Aschaffenburg, Saturday, 23.02.2013, 10:42 (vor 4130 Tagen)

http://www.stanceworks.com/2013/02/as-long-as-its-black-riley-stairs-1986-bmw-e28-535i/

Tieferlegung + Felgen sind natürlich der knaller, aber sonst gefällt mir die Karre eigentlich eher nicht so

Kritikpunkte:
- Stoßstangen
- Scheinwerfer (ok beides US abhängig, aber könnte man ja tauschen)
- hintere Radläufe
- Sidepipe

In anbetracht der Tatsache was umgebaut wurde, meiner Meinung nach eher verbastelt...


Gruß
Matze

--
[image]
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

Neuer Stanceworks e28

Stefan, Saturday, 23.02.2013, 11:56 (vor 4130 Tagen) @ daheym

Jo Matze,

ich stimm dir da zu, gefällt mir auch nicht so dolle.
Ist mir zu brutal, Fahrwerk und Felgenkombi passt irgendwie gar nicht zum E28.
Der hat gar keinen E28-Charakter mehr... aber einigen gefällt das ja ;-)

Vor allem die Sidepipe...ich finde die Endtopfposition beim E28 gerade so geil, schön mittig, warum sollte man gerade DAS ändern wollen?

Gruß

--
Stefan
[image]

Neuer Stanceworks e28

Hamburger, Saturday, 23.02.2013, 12:19 (vor 4130 Tagen) @ Stefan

Einem "Originalo" krempeln sich die Fußnägel hoch....;-)
Gott sei Dank, jedem was gefällt.

Neuer Stanceworks e28

Oz-Beemer, Saturday, 23.02.2013, 12:22 (vor 4130 Tagen) @ Stefan

Mir gefaellt der Innenraum und der Spiegel. Hat was mit dem Spiegel nur auf der Fahrerseite. Sidepipe ist natuerlich nicht so meins, aner warum nicht .. Wuenschte, mein Lack wuerde so aussehen.

Tom

Avatar

Neuer Stanceworks e28

bmw-pierre, Elsenfeld, Saturday, 23.02.2013, 16:47 (vor 4129 Tagen) @ daheym

Also mir gefallen die Bilder auch nur zum tei!

Meine Kritikpunkte:

- Lenkrad passt mal gar nicht zu dem Wagen
- Stoßleisten teilweise ganz schön verballert
- Sitze total ungepflegt
- Rad Reifenkombi unpassend.

Alles in allem wirkt das Auto halbherzig restauriert. Ich denke mal das er im Neulack das steht, und dazu gehört m.m.n neue Exterieurleisten, und auch eine aufgearbeitete Lederaustattung. Ich verstehe nicht warum an so Kleinigkeiten dann immer gepfuscht wird.

Die Arbeit des Photografen finde ich super gelungen. :-)

Tags:
Zierleisten, Sitze, Lenkrad

ohjee....

Ölbrenner, Sunday, 24.02.2013, 03:32 (vor 4129 Tagen) @ daheym

http://www.stanceworks.com/2013/02/as-long-as-its-black-riley-stairs-1986-bmw-e28-535i/

Tieferlegung + Felgen sind natürlich der knaller,

im negativen Sinn.


Kritikpunkte:

alles, besonders Felgen und Tieferlegung. Bin weiß Gott kein Originalo und bau auch extreme Sachen, teils sogar nur, um mal anders zu sein, und ich bin auch nicht unbedingt abgeneigt, stanceworks cool zu finden. Aber bei dem hier ist´s einfach nur noch schade um das schöne schwarze Auto. Die Innenausstattung hätt´s ja noch retten können, speziell die Patina auf den Sitzen find ich gut, aber das widerliche Lenkrad macht alles kaputt. würg. Sinnloser Stilmix aus Sport, Pseudo-Nostalgie und blingbling. Passend zu der ganzen Misere gibt´s dann wenigstens konsequenterweise den grauseligen US-Look.
Und BBS-RS und ihre sämtlichen Derivate kotzen mich ehrlich gesagt nur noch an. So, jetzt hab ich mich auch schon wieder genug aufgeregt :D
aber gut gemachte Bilder. Respekt für den Fotografen....

Avatar

ohjee....

kdub.eu ⌂, Sunday, 24.02.2013, 16:17 (vor 4128 Tagen) @ Ölbrenner

Die Innenausstattung hätt´s ja noch retten können, speziell die Patina auf den Sitzen find ich gut, aber das widerliche Lenkrad macht alles kaputt. würg.

Und BBS-RS und ihre sämtlichen Derivate kotzen mich ehrlich gesagt nur noch an.

aber gut gemachte Bilder. Respekt für den Fotografen....

Zitat Ende.

Daumen Hoch für diesen Post!!!
Würde ich sofort unterschreiben. Vor allem der Teil mit den BBS RS. Sowas von einfallslos.

--
Exklusive Sattlerarbeiten - handmade in Bayern


http://www.kdub.eu
[image]

ob die 2 Unfälle soviel gerettet haben?!

woife, Sunday, 24.02.2013, 16:10 (vor 4128 Tagen) @ fritz H5S

Die haben die Bude halt irgendwie zusammengschloßert und einen dicken Motor reingemurkst, dazu Felgen und Fahrwerk. Die 2 Unfälle haben ihr übriges getan, und seit dem 2. Hecktreffer ist es doch merklich ruhiger um die Bude geworden. Die hätten den Touring besser jemandem mit Geschmack geben sollen, so geht der einfach als hochglanz Wichsvorlage drauf für Leute die ihre Kappe nichtmal richtig rum aufsetzen können.

die haben sogar einen Schulz Touring umgebaut

Benny B., DARMstadt, Thursday, 28.02.2013, 00:01 (vor 4125 Tagen) @ fritz H5S

Die, haben nur die Bilder bei Stanceworks hochgeladen und nen schicken Text dazu geschrieben.

Der Wagen wurde in Norwegen aufgebaut und wird auch dort bewegt :)

http://www.facebook.com/halfdan.vatn?fref=ts

--
[image]
09.1985 122PS ETA

Avatar

Felgen Reifen Fahrwerk Kombination

TheFox, Neuburg an der Donau, Friday, 06.09.2013, 23:30 (vor 3934 Tagen) @ daheym

Hallo, wow welche Reifen Felgen Fahrwerk Kombination hat der Silberne E28 auf dem Bild? so is richtig schick und edel!!!! Echt Bombe

wer lesen kann

derarmin, Saturday, 07.09.2013, 09:05 (vor 3934 Tagen) @ TheFox

ist klar im Vorteil.

"a set of 17x9 and 17x10.5 AC Schnitzer Type 1s"
da haste schonma die Felgendimensionen.

Findest den Fahrer auch bei FB - schreib ihm doch ne PM.

wer lesen kann

Benny B., DARMstadt, Monday, 09.09.2013, 23:02 (vor 3931 Tagen) @ derarmin

Ich frag mich grad, welchen silbernen E28 derFox eigentlich meint :>

--
[image]
09.1985 122PS ETA

Riley Stair - E28 V8 Swap

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 16.03.2014, 14:11 (vor 3743 Tagen) @ Marty

Naja, mein Ding wär' er wirklich nicht.

Aber das Video ist gut gemacht, da kommt auch der Sound gut rüber. V8, hat schon was. :-D

Avatar

Riley Stair - E28 V8 Swap

M54B30, NRW, Sunday, 16.03.2014, 14:13 (vor 3743 Tagen) @ M.S.

Optisch sieht er ja bis auf die US-Stoßstangen gut aus. Mich persönlich würde halt nur beim fahren die extreme tiefe stören:-D. Das Ende ist auch nicht schlecht. Das Video ist aber Klasse gemacht *daumenhoch*

--
Einmal E28, immer E28

Riley Stair - E28 V8 Swap

derarmin, Monday, 17.03.2014, 08:42 (vor 3743 Tagen) @ Marty

Ich finds super, wenn sowas gebaut wird. Da steckt ne Menge Arbeit drin, allein schon das Verlegen des Bremskraftverstärkers usw. Da trauen sich manche hier bestimmt nicht ran. Und die BBS RS sind einfach Felgen, die nicht hässlich werden. Mir gefällt der Wagen als "Showcar" als Daylie driver einfach viel zu tief. Aber für Sonntagnachmittag zum Cruisen ist er perfekt.

Daumen hoch von mir für das Auto und den Kameramann.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum