Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schaltpläne für Tempomat (Markt: Biete und Suche)

Mika, Monday, 04.03.2013, 17:44 (vor 4042 Tagen)

Wer kann mir helfen.
Mein Tempomat spinnt,mal geht er
und dann will er mal wieder nicht.
Vermute nen Wackelkontakt und würde
mich über nen Tipp oder Nachricht,bzw.
Schaltplan vom Tempomat 525e Bj.1987
riesig freuen:-).

Vielen Dank im Voraus

Mika

Tags:
Tempomat, Schaltplan

Avatar

Schaltpläne für Tempomat

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Monday, 04.03.2013, 20:04 (vor 4042 Tagen) @ Mika

Hi,

Schaltpläne englisch


Gruß

Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Avatar

Schaltpläne für Tempomat

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Tuesday, 05.03.2013, 09:44 (vor 4041 Tagen) @ Mika

Hi.ein Schaltplan in Deutsch wer mir lieber gruß Mika :-) :-)

Hi,
klar, mir auch. Aber bislang ist mir noch kein einziger in deutsch über den Weg gelaufen.
Mit den englischen komm ich aber sehr gut klar, wenn ich Dir da helfen kann, sag Bescheid.

Also wer sowas in deutsch hat, oder einen weiss der was hat, oder dessen Schwager mal....


Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Hier Bitte

Mika, Tuesday, 05.03.2013, 23:26 (vor 4041 Tagen) @ derarmin

Hi habe sie mir runtergeladen danke für die Hilfe villeicht bekomme ich jetzt den Tempomat wieder hin. Gruss Mika:-) :-) :-)

Tags:
Schaltplan Tempomat

Avatar

Hier Bitte

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Wednesday, 06.03.2013, 06:12 (vor 4040 Tagen) @ derarmin

Danke!

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Hier Bitte

Rehne ⌂, 14550 Groß Kreutz (Havel), Saturday, 17.09.2016, 18:27 (vor 2749 Tagen) @ derarmin

Ich hätte den auch gerne nochmal....

--
Grüße, René

524td, EZ 1986
535i EZ 1987
Touno 1000R EZ 2006

Bremslichtschalter..?

Alex T., 16515 OHV, Wednesday, 06.03.2013, 08:00 (vor 4040 Tagen) @ Mika

Moin,

kontrolliere doch mal den Bremslichtschalter. Hab das gleiche Problem an meinen e32. Mal geht der Tempomat und mal nicht. Wenn er nicht geht ziehe ich das Bremspedal zurück (muß ne Millimeter sein) und dann funzt er wieder...

Gruß

--
524d --> 545i 1/4 Meile: 11,3s @ 189,9 kmh mit 0,9 bar LD 21.6.15 Zerbst

Bremslichtschalter..?

Mika, Wednesday, 06.03.2013, 15:40 (vor 4040 Tagen) @ Alex T.

Hallöchen

Vielen Dank für den Tipp,werde es die
Tage gleich ausprobieren.
Erfolgsmeldung oder Fehlschlag werde
Ich Euch wissen lassen.

Gruß Mika ;-)

Tags:
Tempomat

Bremslichtschalter..?

Mika, Sunday, 10.03.2013, 17:49 (vor 4036 Tagen) @ Alex T.

High Alex

Dein Tipp mit dem Bremslichtschalter
war goldrichtig.
Habs probiert und es klappt jetzt
wunderbar.Jetzt flutscht er wieder mein Emmi.

Nochmals vielen Dank

:-) :-) ;-) ;-) :-D

Gruß Mika

Tags:
Tempomat

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum