Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 auf der Retro Classics in Stuttgart (Allgemein)

Alex_F650, Tuesday, 12.03.2013, 10:03 (vor 4057 Tagen)

Hi,

war jemand von Euch dort?

Ich finde, angesichts der enorm großen Anzahl an hoch- und höchstpreisigen Oldtimern (waren da jetzt eigentlich alle Flügeltürer Europas vereinigt :-D ?) sind die BMWs und speziell die E28 etwas untergegangen - man könnte auch sagen, sie sind sehr exklusiv ;-).

Gesehen habe ich lediglich einen 525e und einen M5 (beide zum Verkauf in der Halle 1) und einen E28 mit H-Kennzeichen auf dem Besucherparkplatz vor der Halle (mit "84" auf dem Kennzeichen - kann aber wohl nicht das Baujahr sein ;-) ). Der Eta hätte mich glatt interessiert, aber nachdem ich das dritte Mal um das Auto rum bin, hat meine Frau schon so leicht böse Blicke zu mir rüber geworfen und ich bin lieber weiter gegangen :-P .

Eine Handvoll E24 war auch dort, aber ansonsten ist mir nicht viel aufgefallen (ein ranzliger E30, ein 507...).

Grüße
Alex

Tags:
Retro Classics

ein ganz toller 535i war auch noch da...

Ölbrenner, Tuesday, 12.03.2013, 16:14 (vor 4056 Tagen) @ Alex_F650

diamantschwarz mit blauem Leder, Sport, Kat, Klima. Der Verkäufer hat vielleicht einen Müll gesülzt... Frontblech Totalschaden, rundum verbeult und/oder schlecht nachlackiert, Ausstattung,Felgen nicht original usw... sollte 6500,- kosten. Der hat auch zu viele Flügeltürer gesehen.... ;-)

Avatar

Schwarz und blaues Leder?

Benson, Tuesday, 12.03.2013, 17:56 (vor 4056 Tagen) @ Ölbrenner

Noch nie gesehen...schaut das gut aus?

--
BMW E36 328i Touring Edition Sport
Alltag: '17 Ford Focus 1.5EB ST-Line

BMW E28 525eA, 06/87, 95kw/129PS, 248.000km - im Besitz von 2008-2013
[image]

ne

daheym, bei Aschaffenburg, Tuesday, 12.03.2013, 21:42 (vor 4056 Tagen) @ Benson

:-P

--
[image]
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

nicht wirklich...

Ölbrenner, Wednesday, 13.03.2013, 08:21 (vor 4056 Tagen) @ Benson

Noch nie gesehen...schaut das gut aus?

schon ultra schräg. Blaues Leder an sich ist schon cool, aber im diamantschwarzen Auto? Hab dann noch mit dem Mensch diskutiert, daß das garantiert nicht original war, obwohl sogar die Klimakonsole blau war. Aber die FIN hat ergeben, daß die Kiste fast nackt war, keine Klima, kein Leder, schon gar nicht blau, usw. Indiskutables Auto. Zwar gute Blechsubstanz, aber das wars dann auch schon.

Avatar

Hast kein Bild gemacht? kt

Benson, Wednesday, 13.03.2013, 10:49 (vor 4056 Tagen) @ Ölbrenner

kt

--
BMW E36 328i Touring Edition Sport
Alltag: '17 Ford Focus 1.5EB ST-Line

BMW E28 525eA, 06/87, 95kw/129PS, 248.000km - im Besitz von 2008-2013
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum