Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

suche dringend Hosenrohre vom 535i OHNE Kat, 218PS (Allgemein)

Ölbrenner, Wednesday, 20.03.2013, 00:49 (vor 4048 Tagen)

wie oben geschrieben, suche eben diese Rohre, müssen vom 535i ohne Kat sein. Vom 528i hab ich selbst, funktioniert nicht richtig. Wenn´s irgendwie möglich ist, bräucht ich die noch vor dem ersten April :-)
Wer was hat, bitte melden.

Grüße, marius.

Tags:
auspuff, 535i, Hosenrohr, 218PS

suche immer noch.....

Ölbrenner, Friday, 22.03.2013, 11:42 (vor 4045 Tagen) @ Ölbrenner

wie oben geschrieben, suche eben diese Rohre, müssen vom 535i ohne Kat sein. Vom 528i hab ich selbst, funktioniert nicht richtig. Wenn´s irgendwie möglich ist, bräucht ich die noch vor dem ersten April :-)
Wer was hat, bitte melden.

Grüße, marius.

Wer hat denn noch welche und möchte sie veräußern?

meld dich mal bei mir..

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Monday, 25.03.2013, 19:51 (vor 4042 Tagen) @ Ölbrenner

hab dich grad angerufen, aber keine Verbindung bekommen

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

meld dich mal bei mir..

Ölbrenner, Tuesday, 26.03.2013, 00:16 (vor 4042 Tagen) @ fritz H5S

hab dich grad angerufen, aber keine Verbindung bekommen

Oh, komisch, war aber nicht im Funkloch oder so? Und auch keine Nachricht über Anruf bekommen. Richtige Nummer hast Du noch? Also Handy? Aber geändert hat sie sich eigentlich nicht. Egal, morgen bin ich ganztags erreichbar. Ich bekomm zwar vom Ulrich hier aus dem Forum schon zwei Rohre, aber einen zweiten Satz könnte ich auch noch gut gebrauchen, von daher, lass uns in Kontakt bleiben.

lg, Marius

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum