Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW 5er Treffen "40 Jahre Produktion Dingolfing“ - wann? (Allgemein)

Alex_F650, Monday, 03.06.2013, 10:39 (vor 3952 Tagen)

Grüß Gott zusammen,

gibt es eigentlich schon nähere Informationen zum Treffen in DGF?

Auf der Seite der E12 und E28 IG steht noch allgemein der "Juni 2013"; die E34 IG spricht jedoch ganz konkret vom 27.07.13 - witzgerweise als "Gemeinschafts-veranstaltung mit der BMW 5er E12 und E28 IG & BMW Classic", jedoch auch ohne Details wie den genauen Treffpunkt oder Zeiten.

Wer weiß mehr?

Danke und Grüße
Alex

Tags:
Treffen

Avatar

BMW 5er Treffen "40 Jahre Produktion Dingolfing“ - wann?

hegenbar, Karlsruhe, Monday, 03.06.2013, 23:00 (vor 3951 Tagen) @ Alex_F650

Genaue Info gab es im Doppelscheinwerfer-Magazin. Start ist um 9 Uhr des 27.7.13 im Werk Dingolfing.
Bitte bei oliver.henkelmann@e12e28.de anmelden. Es gab bislang eine unerwartet große Nachfrage von über 40 Autos.
Falls Teilnahme noch möglich ist - und das sagt Dir der Oliver - kostet es Dich 10€ pro Auto.

BMW 5er Treffen "40 Jahre Produktion Dingolfing“ - wann?

Alex_F650, Tuesday, 04.06.2013, 13:04 (vor 3951 Tagen) @ hegenbar

Genaue Info gab es im Doppelscheinwerfer-Magazin.

Das habe ich leider nicht.

Bitte bei oliver.henkelmann@e12e28.de anmelden. Es gab bislang eine unerwartet große Nachfrage von über 40 Autos.

Mach ich, Danke!
Aber 40 Autos sind doch nicht viel - für einen E28!?

BMW 5er Treffen "40 Jahre Produktion Dingolfing“ - wann?

TH ⌂, Bottrop, Wednesday, 05.06.2013, 09:16 (vor 3950 Tagen) @ Alex_F650

Hi,

Vierzig E12er und E28er auf einem Haufen zeitgleich schon. Kenne ich in der Form in Deutschland auch sonst nicht, ggf. frühere Braunschweigtreffen haben das mal hervorgebracht. Selbst "normale" IG Treffen diverser Sektionen haben meist nur 20 Stück im Mittel zusammengetrommelt..... In Deutschland ist das halt etwas anders als in anderen Ländern....

Viele Grüße, Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum