Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW M535i mit Alpina Innenausstattung, gab sowas? (Allgemein)

GshoxxZH, Tuesday, 04.06.2013, 17:41 (vor 3972 Tagen)

Hallo Zusammen,

auf meiner Suche nach einem M535i bin ich auf etwas seltsames gestossen. Gem. der Fotos ein M535i mit allen Merkmalen wie Front- und Heckschürze, Spoiler und M-Badge. Auch der Motor sieht "normal" aus, aber die Innenausstattung ist von Alpina! Ok, Lenkrad, Schaltknauf kann man noch verstehen, Alpina Sportsitze vielleicht auch noch aber Alpina Bordcomputer und Alpina Instrumente? Also eigentlich aussen BMW M535i und innen Alpina B7. Kann das vielleicht jemand erklären? Hat da vielleicht jemand versucht einen B7 nachzubauen? Oder gabs sowas als Sonderausstattung?

Danke für jeden Tipp.

Gshoxx

Tags:
M535i, alpina, B7

BMW M535i mit Alpina Innenausstattung, gab sowas?

woife, Tuesday, 04.06.2013, 20:41 (vor 3972 Tagen) @ GshoxxZH
bearbeitet von woife, Tuesday, 04.06.2013, 20:45

Lass dir die Fahrgestellnummer geben und frag bei Alpina nach. Oder zeig dem Forum die Bilder, sonst braucht man wohl eine Glaskugel.

BMW M535i mit Alpina Innenausstattung, gab sowas?

Ralf518, Tuesday, 04.06.2013, 22:24 (vor 3972 Tagen) @ GshoxxZH

Hallo,

Lenkrad, Schaltknauf, Alpinakombiinstrument, Zusatztank und die Anzeige in
den Lüftungsdüsen (ich vermute das meinst Du mit "Alpina-Bordcomputer?) gab
es Alles von Alpina zum Nachrüsten auch für den geneigten 520i Besitzer.
Ist also wahrscheinlich vom Besitzer nachgerüstet.

Viele Grüße
Ralf

BMW M535i mit Alpina Innenausstattung, gab sowas?

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Tuesday, 04.06.2013, 23:12 (vor 3972 Tagen) @ GshoxxZH

oder der Vorbesitzer hatte einen originalen Alpina,mit diesem dan mal einen Unfall mit Totalschaden und alles davon in einen M535 umgebaut, der Möglichkeiten gibts da viele,aber wie schon erwähnt,einfach dier VIN bei Alpina nachfragen dann hast du Gewißheit ;-)

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum