Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche dringend M Tech Frontspoiler für E28 (Markt: Biete und Suche)

TheFox, Neuburg an der Donau, Sunday, 26.01.2014, 12:40 (vor 3736 Tagen)

Hallo zusammen,
Ich suche dringend für meinen E28 einem M Tech Frontspoiler. Hat jemand einen rumliegen, oder kennt jemand einen der einen rumliegen hat? Wo könnte ich einen finden außer hier?!?
Falls jemand etwas hat, bitte eine Email (am besten mit Fotos) und Preisvorstellung an raoul.scharl@arcor.de
Danke schonmal im vorraus
Gruß Raoul

Tags:
M Tech Frontspoiler Spoiler

Avatar

Suche dringend M Tech Frontspoiler für E28

M54B30, NRW, Tuesday, 28.01.2014, 18:08 (vor 3734 Tagen) @ TheFox

Also ein M-Tech Frontspoiler zu finden, wird wohl schwer. Solltest du noch nicht einen haben und bis unbedingt heiß drauf, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als einen Neu bei BMW zu kaufen. Habe ich 2013 auch gemacht. Allerdings ist der Preis alles andere als toll :-| - 415€ inkl. MwSt.

--
Einmal E28, immer E28

Suche dringend M Tech Frontspoiler für E28

Nico_LE, Tuesday, 28.01.2014, 20:01 (vor 3734 Tagen) @ M54B30

Also ein M-Tech Frontspoiler zu finden, wird wohl schwer. Solltest du noch nicht einen haben und bis unbedingt heiß drauf, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als einen Neu bei BMW zu kaufen. Habe ich 2013 auch gemacht. Allerdings ist der Preis alles andere als toll :-| - 415€ inkl. MwSt.

Solltest du damit den Spoiler meinen, welcher auf deinem "Profilfoto_ drauf ist, dann ist das kein M-Spoiler sondern
der für den M5 eingesetzte Spoiler der Firma HWB (Handels- und Werkstättenbedarf)

Das dies kein M-Teil ist, obwohl von BMW Motorsport für den M5 verwendet, führt an der Teiletheke leicht zu Konfusion.
Und wiederum wissen wir daher auch nicht genau, was der Threadersteller eigentlich genau sucht.

Avatar

Sachen gibts...

M54B30, NRW, Tuesday, 28.01.2014, 20:09 (vor 3734 Tagen) @ Nico_LE

... war mir wirklich neu. Danke für die Info. Man(n) geht ja davon aus, wenn es nur beim M5 bzw als Zubehörteil bei BMW zu kaufen gab, dass es eine M5-Lippe ist :-D.

Gibt es die Fa. HWB noch?

Gruß

--
Einmal E28, immer E28

Sachen gibts...

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Wednesday, 29.01.2014, 08:40 (vor 3733 Tagen) @ M54B30

Hallo

en M-Tech Spoiler kannst du gut erkennen an den drei Längsrillen am unteren Rand des Spoilers. Hab noch die M-Tech Seitenschweller zu veräußern,bei Bedarf per PN

gruß,fritz

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum