Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

C-xx-yyy, blauer 520i in Chemnitz, Bernhardstraße (Allgemein)

Nico Hoffmann, Thursday, 13.02.2014, 22:54 (vor 3695 Tagen)

Hallo,

bin heute Abend an einem 520i vorbeigekommen. Dunkelblau, wenn ich das in der Finsternis richtig erkannt habe. Chrommodell, Doppelauspuff, Edelstahlradkappen.
Standort wie gesagt Chemnitz Bernhardstraße, fast ganz hinten (Geibelstraße).

Ist das jemand hier aus dem Forum?

N.

Tags:
Sichtung

Avatar

C-xx-yyy, blauer 520i in Chemnitz, Bernhardstraße

Marty, HAL, Friday, 14.02.2014, 12:38 (vor 3695 Tagen) @ Nico Hoffmann

Der da?

[image]

Das ist Martin. Ist aber nicht im Forum angemeldet (glaub ich). Aber in der FB Gruppe zu finden.
Er hat meine Stinnesfelgen verkauft, welche auf dem Bild zu sehen sind. :-)

Gruß Martin

Avatar

C-xx-yyy, blauer 520i in Chemnitz, Bernhardstraße

Nico Hoffmann, Friday, 14.02.2014, 20:46 (vor 3695 Tagen) @ Marty

Der da?

[image]

Jepp, das müßte er sein.

Das ist Martin. Ist aber nicht im Forum angemeldet (glaub ich). Aber in der FB Gruppe zu finden.

Grüße ihn doch mal von mir!

N.

schöne Felgen...

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Friday, 14.02.2014, 23:22 (vor 3694 Tagen) @ Nico Hoffmann

auch wenn sie "nur" von Stinnes sind,was ja acuh schon wieder Seltenheitswert hat :-D da es Stinnes so nicht mehr gibt:-P

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum