Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Zentralverriegelung spinnt (Allgemein)

Baaastii, Wolgast, Thursday, 20.03.2014, 15:06 (vor 3661 Tagen)

Hallo in die Runde,

ich habe folgendes Phänomen:
Vor zwei Wochen hatte ich hier oben richtig schönes Wetter.
Morgens hab ich das Auto auf geschlossen, ZV hat funktioniert.
Nachmittags wollte ich nach der Arbeit los (Auto stand in der prallen Nachmittagssonne), ZV funktioniert nicht. Das hatte ich 2 Tage hintereinander.
Nun waren die letzten Tage nicht so toll und die ZV hat zuverlässig gearbeitet.
Heute ist wieder ein schöner sonniger Tag und die ZV spinnt wieder bei aufgeheiztem Auto.

Jemand eine Idee wo ich ansetzen kann?

--
Wer langsamer fährt, wird länger gesehen.

Tags:
Zentralverriegelung, Türen, ZV

Avatar

Zentralverriegelung spinnt

520iPhilip, Berlin, Thursday, 20.03.2014, 19:05 (vor 3661 Tagen) @ Baaastii

Hab ungefähr das gleiche aber nur die rechte Beifahrer Tür manchmal geht die nicht zu und wen ich an der rechten Tür zuschließe geht die tv nicht nur die geht zu ?

Avatar

Zentralverriegelung spinnt

525ifahrer, Friday, 21.03.2014, 19:43 (vor 3660 Tagen) @ Baaastii

Ich würde zuerst alle Steckkontakte prüfen.

Avatar

Zentralverriegelung spinnt

Baaastii, Wolgast, Sunday, 30.03.2014, 14:37 (vor 3651 Tagen) @ Baaastii

Hat keiner weiter eine Idee? Die Steckkontakte sind alle i. O.

--
Wer langsamer fährt, wird länger gesehen.

Tags:
ZV

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum