Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nick Name sagt hallo... (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Nick Name, Thursday, 24.04.2014, 23:11 (vor 3625 Tagen)

Hallo Freunde des E28,

seit einigen Monaten verfolgt mich die Idee mir einen E28 zuzulegen. Auf der Suche nach Infos zum Thema E28 bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet.

Bislang habe ich noch gar keine persönlichen Erfahrung mit E28 machen können. Ich bin noch nie einen gefahren oder habe wenigstens mal drin gesessen. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass der E28 genau "mein Ding" ist. Außer mit dem 1802 eines guten Kumpels habe ich generell noch keine wirklichen Erfahrungen mit BMW sammeln können, sondern eher mit Audi und VW.
Da ich aus BS komme, habe ich mit Freude gelesen, dass demnächst ein Treffen in Braunschweig stattfindet. Vielleicht kann ich dann ja sogar mal Probesitzen. :-)

Mit jetzigem Wissensstand hätte ich am liebsten einen E28, der folgende Kriterien erfüllt:
- 525, 528, 535
- Handschalter
- Lackierung: schwarz, grau, dunkelblau
- Innenraum: schwarz, grau
- guter Zustand
- Sportsitze


Gruß
Nick Name

Nick Name sagt hallo...

Ralf525ea, Friday, 25.04.2014, 09:22 (vor 3625 Tagen) @ Nick Name

Willkommen hier im e28 Forum.
Solltest du ggf am nächsten Wochenende nach Herten zum Youngtimer Festival kommen kannst du dir gerne meinen 525ea anschauen den ich verkaufen möchte.

Nick Name sagt hallo...

Nick Name, Friday, 25.04.2014, 23:28 (vor 3624 Tagen) @ Ralf525ea

Hallo Ralf525ea,

das Youngtimer Festival sieht schon ganz interessant aus, aber 300km eine Strecke ist mir dann doch etwas zu weit.
Dein Auto steht klasse da, aber eta und Automatik stehen jetzt nicht wirklich auf meiner Wunschliste. Bist du bei dem Treffen in Braunschweig?

Gruß
Nick Name

Nick Name sagt hallo...

Ralf525ea, Saturday, 26.04.2014, 08:39 (vor 3624 Tagen) @ Nick Name

Sollte mein eta in herten ggf verkauft werden bin ich wohl nicht in Braunschweig dabei :-)

Nick Name sagt hallo...

andi.bs, Friday, 25.04.2014, 09:26 (vor 3625 Tagen) @ Nick Name

Moin,

ich komme auch aus BS und könnte Dir einen 85er M535i anbieten, der alle von Dir geforderten Kriterien erfüllt:

- M535i
- Handschalter
- diamantschwarzmet.
- innen: anthrazit mit Recaros im orig. Stoff, alternativ Sportleder schwarz
- ordentlicher Zustand

Grüsse,
Andreas

Andi, du hast eine email bekommen ;-)

e28_LA, LA, Friday, 25.04.2014, 17:54 (vor 3625 Tagen) @ andi.bs

Kwt

--
[image]

Nick Name sagt hallo...

Nick Name, Friday, 25.04.2014, 23:45 (vor 3624 Tagen) @ andi.bs

Hallo,

das klingt in der Tat sehr interessant. Ich vermute jedoch, dass alle Wünsche zusammen mein geplantes Budjet übersteigen werden. :-|

Kannst du mir trotzdem deine Preisvorstellung per Mail schicken?
nick_name2(at)web.de

Gruß
Nick Name

Nick Name sagt hallo...

Nick Name, Wednesday, 08.04.2015, 13:25 (vor 3277 Tagen) @ Nick Name

Hallo,

nachdem mir letztes Jahr ein Opa meine E28-Pläne versaut hat, indem er mich mit ca. 75km/h von der Kreuzung geschossen hat, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem E28.

Das Ding soll mein Daily Driver (trotzdem als Zweitwagen) für den Sommer werden. Im Vergleich zum letzten Jahr haben sich meine Wünsche jedoch etwas geändert. Am liebsten hätte ich einen E28 in folgender Zusammenstellung:
- 525e
- Euro 2
- rostfrei (jedenfalls an TÜV relevanten Stellen)
- fahrbereit mit TÜV
- Bronzitbeige
- braune Verglasung

Sollte jemand einen halbwegs passenden E28 verkaufen wollen oder jemanden kennen, würde ich mich über Angebote oder Tipps freuen.


Grüße aus Braunschweig

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum