Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

[B] Innenausstattung Edition - Pazifikblau (Markt: Biete und Suche)

santi, Monday, 28.04.2014, 16:24 (vor 3622 Tagen)

Hallo zusammen,


ich möchte hier meine Innenausstattung aus BMW E28, 520i Editionsmodell Bj. 1987 anbieten.
Die Ausstattung kommt in Pazifikblau.
Es gehören folgende Komponenten dazu:

- Rückbank
- Fahrer- + Beifahrersitz
- Türverkleidungen rundum
- Teppich
- Bezugsstoff Hutablage
- 4x Türgriffblenden blau
- 4x Türhaltegriffe blau
- 2x Fensterkurbeln blau
- Mittelkonsole Pazifikblau
- Handschuhfach Pazifikblau
- Verkleidung Fahrerseite Pazifikblau
- dieses kleine Stück Verkleidung hinter der Lenksäule blau
- Handbremsabdeckung mit Bürste - blau
- 2x blaue Blinddeckel da hinten keine EFH verbaut waren

- es fehlen: 2x Stopfen bei EFH Verbau in blau vorne

Bilder - lade ich bei Gelegenheit hoch, kann allerdings ein wenig dauern. ;-)


Zustand:

Rückbank:
Nicht beschädigt, allerdings stark ausgeblichen

Fahrer und Beifahrersitz:
Ebenfalls nicht beschädigt, auch die Wange des Fahrersitzes ist noch intakt(!).
Recht gut gefedert/ gepolstert - nicht lasch wie manch anderer Sitz.
Leider ebenfalls ausgeblichen.

Türverkleidungen:
Ohne Beschädigungen an der Front,
wenn ich mich recht entsinne, wurde an einer Verkleidung einer der Halteclips entnommen. Dämmfolien sind nicht dabei.
Auch ausgeblichen.

Teppich:
Es wurden weder Lenksäule noch Lüfterkasten ausgebaut - der Teppich wurde im vorderen Bereich abgeschnitten:
Die Schnittstelle liegt unter der Mittelkonsole - ist also in eingebautem Zustand nicht zu sehen.
Der Teppich ist aktuell stark verschmutzt, ansonsten OK.


Bezugsstoff der Hutablage ist ebenfalls verblichen, hat die Ausschnitte für originale Lautsprecher und den Guthalter.


Die ganzen Griff und Verkleidungsteile sind in gutem Zustand und frei von Schäden.
-> Ausnahmen:
Die Fensterkurbeln haben leichte Kratzer,
Die Verkleidung unter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite hat zwei Löcher da dort ein Schalter angebracht war.


Artikelstandort:
61267 Neu Anspach

Preisvorstellung: 225,-EUR komplett

Versand:
Ist leider nicht vorgesehen, ebenso ist ein Verkauf einzelnder Komponenten momentan nicht geplant.

Kontakt:
Bitte hier im Tread - Tel Nr gebe ich Euch dann.

Gruß
DS

Tags:
IA/ Velour/ Pazifikblau/ 520i Edition/ BMW E28/ Interieur

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum