Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Frohes Fest Euch allen! (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Armin, Tuesday, 23.12.2014, 20:49 (vor 3409 Tagen)

Ich wünsche Euch allen besinnliche Feiertage und auch abseits Eurer 5er etwas Ruhe und Erholung - ich kann es sehr gebrauchen nach einem anstrengenden Jahr!

Und wenn man schon dabei ist auch noch einen guten Rutsch (ob nun mit Sperrdifferential oder ohne;-) ) und allseits gute Fahrt mit knitterfreiem Blech!

Tags:
Weihnachten

Avatar

Frohes Fest Euch allen!

M54B30, NRW, Tuesday, 23.12.2014, 21:04 (vor 3409 Tagen) @ Armin

Ich wünsche Euch allen besinnliche Feiertage und auch abseits Eurer 5er etwas Ruhe und Erholung - ich kann es sehr gebrauchen nach einem anstrengenden Jahr!

Und wenn man schon dabei ist auch noch einen guten Rutsch (ob nun mit Sperrdifferential oder ohne;-) ) und allseits gute Fahrt mit knitterfreiem Blech!

Ich wünsche auch allen Forenmitgliedern ein frohes Fest, sowie einen guten Rutsch. Ich bin auch froh, dass sich das Jahr dem Ende naht. Dieses Jahr war es für mich beruflich und Privat der absolute Supergau. 2015 kann nur besser werden :-D ;-)

Lars

--
Einmal E28, immer E28

Frohes Fest Euch allen!

Ralf525ea, Wednesday, 24.12.2014, 15:01 (vor 3408 Tagen) @ Armin

Dem schließe ich mich auch zu 100% an :-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum