Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Braunschweig 2015 (Allgemein)

Nico Hoffmann, Thursday, 15.01.2015, 08:03 (vor 3382 Tagen)

Hallo,

das BMW E12 und E28-Treffen findet am Samstag, 30.05.2015 ab 10:00 Uhr auf dem Gelände des Autohauses Felske statt. Es wird hier im Forum demnächst noch eine Einladung geben.

Bis auf den Termin alles wie letztes Jahr.

Ich freue mich auf zahlreiches Ercheinen.

Ich werde den Termin auch ins E12 Forum setzen.
Kann jemand, der bei Facebook aktiv ist, den Termin dort kundtun?

Wie die letzten Jahre auch: Ich hätte gerne einen Stellvertreter, der die Sache übernimmt, falls ich überraschend krank werde. Er braucht eigentlich nur Bescheid wissen und in Braunschweig anwesend sein. Wenn ich da bin (wahrscheinlich), ist es gar keine Arbeit. Wenn ich krank werden sollte, ist es nicht viel Arbeit (da sein und zu den Leuten Hallo sagen, im wesentlichen).
Möchte das jemand übernehmen? Sonst hängt es alles ganz alleine von mir ab.

Ich bin per Email unter oxensepp@gmx.de erreichbar.

N.

Tags:
Braunschweig, Felske, E12 und E28

Avatar

Braunschweig 2015

520iPhilip, Berlin, Thursday, 30.04.2015, 14:41 (vor 3277 Tagen) @ Nico Hoffmann

Kan man auch einen Kolegen mit nehmen der fährt auch einen BMW aber der ist ein e28 der zu viel e10 getankt hat und zu oft im Gym war
E=e28+e10=e38 ?
Und wie sieht es aus wird diesmal wieder ein Konvoi gemacht vom Rasthoff Michendorf von uns Berlinern und Umkreis nach Braunschweig?

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum