Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche Teile (Markt: Biete und Suche)

520iPhilip, Berlin, Friday, 13.03.2015, 19:53 (vor 3303 Tagen)

Zum einen suche ich von der Kurbel des Schiebedach den kleinen schwarzen Drehgriff der ist bei mir ausdenudelt und bei BMW nicht mehr einzeln lieferbar. Nummer 2 ist immer noch der Rahmen für den BC2 wo auch die Schalter für den Warnblinker und Heckscheibenheizung platz finden. Und zu guter letzt noch einen Unterfahrschutz ist zwar noch bei BMW lieferbar aber bei den Preisen sag ich Danke vieles bezahle ich aber das nicht neu. Meiner ist leider defekt weil manche Mechaniker zu doff sind um die Simpelsten dinge zu befestigen.
Wer was hat Bitte melden.

Tags:
Schiebedach Kurbel, BC2 Rahmen, Unterfahrschutz

Suche Teile

E28driver, Sunday, 15.03.2015, 11:35 (vor 3301 Tagen) @ 520iPhilip

hallo,

sei doch froh das der noch lieferbar ist, als E28 Kunde bekommt man doch 10% Rabatt auf Oldtimerteile. Mensch kauf den solange das noch lieferbar ist.

gruß Oliver;-)

Avatar

Suche Teile

520iPhilip, Berlin, Sunday, 15.03.2015, 14:56 (vor 3301 Tagen) @ E28driver

Rabat kriegt man nur als Händler oder Werkstadt aber als normalo so wie ich nur bei betteln und dann auch nur bedingt
Hat den keiner was am Lager ?

Suche Teile

E28driver, Sunday, 15.03.2015, 21:13 (vor 3301 Tagen) @ 520iPhilip

hallo,

das ist falsch, jeder Classic Fahrer bekommt (bekam bis 2012) da hatte ich immer Teile für mein Auto gekauft 10% auf alles, fragt mal Tessi der müßte das doch als bmwler wissen.

gruß Oliver;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum