Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nick Name sagt erneut hallo... (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Nick Name, Wednesday, 27.05.2015, 18:34 (vor 3254 Tagen)

Hallo Forums-Mitglieder,

Da mir schon das erste Mal in diesem Forum geholfen wurde, wollte ich mich/mein Auto doch wenigstens kurz vorstellen.

Nachdem ich mir eigentlich schon letztes Jahr einen E28 holen wollte, bin ich nun dazu gekommen.
Seit knapp 2 Wochen bin ich stolzer eines E28 und mittlerweile auch schon ca. 1300km damit gefahren.

Fahrzeug:
- 525eA
- 09/1985
- burgundrot metallic
- Innenaustattung beige
- Kaltlaufregler
- el. Fensterheber, Schiebedach und Außenspiel
- H&R Federn
- ordentlicher Zustand, aber nicht perfekt (soweit ich das beurteilen kann) :-)
Foto reiche ich nach, sobald ich weiß wie das geht.

Der BMW soll für den Sommer mein Daily Driver sein.

Da ich aus BS komme, werde ich am Samstag bei dem Treffen sein und hoffe auf ein paar nette Gespräche.


Grüße aus Braunschweig
Nick Name

Nick Name sagt erneut hallo...

tanteheinz, Im Großraum Magdeburg, Thursday, 28.05.2015, 08:42 (vor 3253 Tagen) @ Nick Name

Herzlich willkommen. Da werden wir am WE nach dir Ausschau halten ;o)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum