Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schleifpolitur + Schleifteller (Allgemein)

Ulf, Sunday, 02.08.2015, 16:42 (vor 3161 Tagen)

Hallo,

bislang hab ich mein Auto mal ab und zu poliert und gewachst, aber so richtig gut finde ich die Ergebnisse nicht.
Deshalb frage ich nach einer guten Schleifpolitur und nach guten Schleiftellern.
Ich hab mir vor einen halben Jahr eine Liquid Elements T3000 CPS Maschine gekauft.
Ich steh da nur irgendwie wie ein Ochs vor dem Berg und weiß nicht so recht, was ich kaufen sol und was sinnvoll ist. Ich hab noch Reste von alten Swizöl Produkten. Das Wachs find ich gut und würd ich auch wieder kaufen. Bei den anderen Produkten hege ich den Verdacht das das umgepackte Produkte anderer Hersteller sind, die zudem unbenannt worden sind. Ich glaube die Cleaner Fluid ist einfache Politur.

Vielleicht ist hier jemand der das ganze Thema Polieren und Fahrzeugaufbereitung mal theoretisch erklären kann.

Wiederum Danke für Eure Mühe.

Tschüss
Ulf

Tags:
Schleifpolitur

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum