Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Radioblende DIN-Schacht (Markt: Biete und Suche)

Konstantin09, Sachsen, Sunday, 22.11.2015, 13:58 (vor 3071 Tagen)

Hallo Jungs...hat von euch zufällig jemand noch eine Radioblende für DIN-Radios für den E28 zu verkaufen???
Ich meine die Kunststoffblende in die das Radio eingeschoben wird.

Tags:
Radio

Suche Radioblende DIN-Schacht

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Sunday, 22.11.2015, 22:55 (vor 3071 Tagen) @ Konstantin09

Die Blende ist immer aus Metall.. die hab ich ..

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Suche Radioblende DIN-Schacht

Tessi, Monday, 23.11.2015, 07:39 (vor 3070 Tagen) @ fritz H5S

Guten Morgen Fritz,

ich glaube Du hast den Sucher falsch verstanden, ich denke er sucht die Blende die über die ganze Breite der Konsole geht, aber da meldet sich sicher der Spezialist mit dem Reste Shop im E-Bay!
Schönen Wochenstart zusammen,

ciao Tessi

Suche Radioblende DIN-Schacht

falloutboy, Hannover, Wednesday, 25.11.2015, 13:40 (vor 3068 Tagen) @ Konstantin09

Du bekommst die Blende beim Freundlichen für rund 18€ inkl. Märchensteuer. Die Blende ist m.E. an den Schraublöchern zu weich/dünn. Trotz einem vergleichsweise leichtem Radio ist mir inzwischen die zweite Blende gebrochen. Ich werde meine Blende bis zur nächsten Saison mit einem eingeklebten Blech aus Alu verstärken.

Suche Radioblende DIN-Schacht

woife, Wednesday, 25.11.2015, 18:06 (vor 3068 Tagen) @ falloutboy

Nehmt halt einfach große Unterlegscheiben, dann hält sogar ein gebrochener Radioschacht wieder...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum