Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Fahrersitz in Piniengrün oder Sportsitze (Markt: Biete und Suche)

JohannesMe28, Wednesday, 23.12.2015, 00:37 (vor 3100 Tagen)

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 83er 528i einen Fahrersitz in Piniengrün, Muster Fischgräte.
Alternativ auch passende Sportsitze, idealerweise auch in Piniengrün, schwarzes Leder (o.ä.) würde auch gehen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Johannes

Tags:
Sitz, Recaro, Sportsitz, Pininengrün

Suche Fahrersitz in Piniengrün oder Sportsitze

Claudius, Dresden, Wednesday, 23.12.2015, 07:48 (vor 3100 Tagen) @ JohannesMe28

Hallo Johannes,

Ich habe noch vordere Sitze und Rückbank in piniengrün. Der Beifahrersitz sollte noch top sein so das ich dir hierdraus einen guten Fahrersitz zusammenstellen könnte. Schreib mich mal an.

Gruß Claudius

Angebot Fahrersitz in Piniengrün oder Sportsitze

Claudius, Dresden, Friday, 25.12.2015, 06:55 (vor 3098 Tagen) @ E28driver

Hallo Oliver,

abgesehen davon dass ich deine Beiträge immer konsequent löschen würde hätte ich doch mal eine Frage an dich.

Wie kommen eigentlich deine Preise zustande ? Liegt das an den hohen Einkaufspreisen ? Bedeutet du bezahlst auch so viel ?
Für 50% deiner Preise würde ich meinen Dachboden leer machen und Porto würde ich auch übernehmen.

Gruß Claudius

Suche Fahrersitz in Piniengrün oder Sportsitze

dr.d75, Monday, 28.12.2015, 07:35 (vor 3095 Tagen) @ JohannesMe28

Hallo,
Wenn bei eurer Aktion ein Standartsitz übrig bleibt hätte ich auch Interesse.
Ich suche einen Fahrersitz in Piniengrün und Fischgrätmuster.
Gruß Steffen

Suche Fahrersitz in Piniengrün oder Sportsitze

Claudius, Dresden, Monday, 28.12.2015, 09:22 (vor 3095 Tagen) @ dr.d75

Hi,
Johannes hat sich nicht gemeldet.
Ich kann dir gern einen Sitz zusammen stellen oder ich schick dir nur die Polster dann kannst die selber wechseln. Schreib mir mal ne Email.
Gruß Claudius

Suche Fahrersitz in Piniengrün oder Sportsitze

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Tuesday, 29.12.2015, 08:40 (vor 3094 Tagen) @ dr.d75

hab ich auch da, komplette Innenausstattung...in Fischgrät oder Karomuster

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum