Das sind die Löcher, wo Wachs oder Fluidfilm seit den Achtzigern drin sein sollte... dann fehlt da nix ;)
Solange reinlaufen lassen, bis es oben rauskommt.
Oder sich drunter eine Pfütze bildet, denn der Butylring rund um die Buchse war nicht immer dicht. Anfangs vielleicht, dann wurde er meistens von einem defekten Tonnenlager rausgeklopft.
Wer also mit dem Klopfgeräusch beim Lastwechsel fleißig unterwegs war, wird mit viel Rost später dafür belohnt...
So sollte es untendrunter aussehen, falls man das Blech rekonstruieren müßte...
Das Dunkle ist das mit dem hellen PVC überstrichene Butyl, auch erkennbar an den Punkterln wo es das PVC durchgefärbt hat. Das Bodenblech selbst hatte keine Verbindung zur Buchse, das Loch war gut 8mm größer. Damit konnte bei Mißhandlung das Bodenblech nachgeben und Wasser in den Hohlraum eindringen... der Anfang vom Ende.
Das Tonnenlager stützt sich nämlich mit 2 Nasen am Blech ab. Bei gerissenem Lager ist aber kein Abstützen mehr, eher ein Draufhämmern...