Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

kabelbaum Für Innenraum (Allgemein)

marius@Celle, Sunday, 03.04.2016, 15:06 (vor 2917 Tagen)

Hallo ,
mein kabelbaum im innenraum unter dem amarturenbrett hatte ein kabelbrand,
weiß jemand wo ich einen neuen her bekomme hab schon wochenlang gesucht aber finde nichts passendes. Sollte fur meinen 520i Bj. 86 sein.
Oder kann ich auch ein kabelbaum von einem z.B 525i einbauen oder so?!

Tags:
Elektrik, Problem

kabelbaum Für Innenraum

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 03.04.2016, 15:41 (vor 2917 Tagen) @ marius@Celle

Du mußt nicht unbedingt nach einem 520i suchen...

Die Kabelbäume sind da alle gleich zwischen den Modellen.

Ausser: CheckControl ja/nein.

Du kannst also auch 518i oder Eta wählen...

... oder 535 bei nicht verwendetem CC...

kabelbaum Für Innenraum

woife, Sunday, 03.04.2016, 15:47 (vor 2917 Tagen) @ marius@Celle
bearbeitet von woife, Sunday, 03.04.2016, 15:51

Hallo Marius,

schreib mir eine Nachricht (Briefsymbol beim Namen), ich habe noch einen passenden kompletten Hauptkabelbaum. Preis für den kompletten Hauptkabelbaum von den Schweinwerfern bis zu den Rückleuchten 190€ inklusive Versand.

Bilder, etc. dann per Mail. Du kannst mir auch ein Bild von deinem Schaden schicken, evtl genügt es nur einen der beiden Kabelbäume die unter das Armaturenbrett laufen zu tauschen.

PS: Es gibt auch noch Baujahrsunterschiede bei den Steckern und ob manche Kabel vorhanden sind oder nicht.

grüße
woife

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum