Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stoff Blau (Allgemein)

ursula23, Sunday, 03.04.2016, 09:51 (vor 2916 Tagen)

Suche für Sportsitz li von M535i li Seitenbacke in Blau oder nur Stoff. Danke

Stoff Blau

MikE28, Südbayern, Sunday, 03.04.2016, 20:20 (vor 2916 Tagen) @ ursula23

Und wenn jemand so einen Stoff hat, würde ich auch gleich was abnehmen. Farbe ist Pacific, die Ausstattung kommt aus einem M535i von ´85 mit Sportsitzen in Fischgräte. Ich brauch aber auch nur die Wangen vom Fahrersitz, meine sind mal neu bezogen worden, nur leider nicht mit dem richtigen Stoff.

Stoff Blau

Gernot, Sunday, 03.04.2016, 20:43 (vor 2916 Tagen) @ MikE28

Meint ihr den Stoff mit dem Code Pacific 0130? Dann schließe ich mich auch gleich an.

Tags:
pacific, stoff, Velours

Bezugsstoffe alle Farben am Lager

ursula23, Tuesday, 05.04.2016, 20:38 (vor 2914 Tagen) @ E28driver

Welcher ist der Richtige Stoff für die Seitlichen Wangen von einem M 535i Bj 85 Pacific 0130 ?? Sind auf dem Bild schlecht zu Sehen

Bezugsstoffe alle Farben am Lager

MikE28, Südbayern, Wednesday, 06.04.2016, 08:01 (vor 2913 Tagen) @ ursula23

Vergiss es, der Olli hat nichts brauchbares für uns im Programm.
Außerdem schafft er es einfach nicht, auf eine konkret formulierte Frage eine konkrete Antwort zu geben. Die Stofffetzen aus dem Link sind für die Wangen von Sportsitzen eines M535i jedenfalls unbrauchbar.

Bezugsstoffe alle Farben am Lager

ursula23, Wednesday, 06.04.2016, 09:06 (vor 2913 Tagen) @ MikE28

Danke. So Sehen Sie auch aus. Muss halt weiter Suchen. Habe mir mal vor Jahren Antraz gekauft aber nicht Pacific. Danke

Bezugsstoffe alle Farben am Lager

E28driver, Friday, 08.04.2016, 16:30 (vor 2911 Tagen) @ MikE28

hallo,

wider ein super gutes Statement,danke auch. Spass beiseite im Shop einfach schauen, sind noch genug Bezugsstoffe für 0130 da.

Oder anrufen.

gruß Oliver:-)

Bezugsstoffe alle Farben am Lager

MikE28, Südbayern, Saturday, 09.04.2016, 18:08 (vor 2910 Tagen) @ E28driver

Deine Seite kennt langsam jeder hier, so oft wie du Werbung machst. Wenn ich in einem Online Shop stöbern will, dann tu ich das einfach, dazu brauche ich kein Forum. Hier stellen die Leute Gesuche ein, weil sie sonst nichts gefunden haben. Deine Antwort bedeutet im übertragenen Sinn: Ich bin zu faul in meinem eigenen Shop das passende herauszusuchen, also such gefälligst selbst, hier der Link: .....
Das nervt einfach. Wenn du was passendes hast, mach eine konkrete Aussage, wenn nicht, lass es. Jedesmal den Link in deinen Shop kannst du dir sparen. Du hast auch in unserem Fall hier einfach nicht das passende, das weißt du ganz genau. Was soll also dann deine Werbung an der Stelle? Einfach nur ein sinnloser Beitrag, keiner sucht hier M10/M20 Bezugsstoffe oder blaues Kunstleder!

Bezugsstoffe alle Farben am Lager

E28driver, Wednesday, 13.04.2016, 09:59 (vor 2906 Tagen) @ MikE28

es war der falsche Link, passendes ist da.
gruß

Stoff Blau

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Saturday, 09.04.2016, 22:31 (vor 2910 Tagen) @ mike-x

Hi

ich würde Stoff blau ultramarin suchen ,leider find ich bei dem Anbieter keinen solchen ,weiß da jemand noch einen weiteren Anbieter ? Ist für einen Sitz vom e34

fritz

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Stoff Blau

E28driver, Wednesday, 13.04.2016, 09:58 (vor 2906 Tagen) @ fritz H5S

hallo,

E34 ist doch nun komplett anders. War gerade auf der TC, das was es da im Zubehör gibt macht nur für Leute Sinn die die ganze Ausstattung neu machen,sonst immer auf alte Stoffe zurückgreifen,gab doch über 700.000 E28, sollte kein Problem sein Stoffe im Netz zu finden (nicht nur bei mir).

gruß Oliver;-)

Stoff Blau

ursula23, Sunday, 10.04.2016, 08:29 (vor 2909 Tagen) @ mike-x

Danke für die Adresse

Stoff Blau

ursula23, Saturday, 23.04.2016, 16:58 (vor 2896 Tagen) @ mike-x

Danke Habe bei Artur Stoffe angeschaut und bin aus den 3 Stoffen Pacific Blau unsicher welcher für den BMW M 535i richtig ist. Fischgräd ja aber für Seitenwangen gibt es 3 pacific Stoffe aber welchen ? Hat jemand Idee

Stoff Blau

Gernot, Monday, 25.04.2016, 10:17 (vor 2894 Tagen) @ ursula23

Hallo,
hatte der Sattler auch den Stoff pacific in uni?
Bei mir hat das Projekt neuer Stoff bis jetzt an dem uni Teil gehackt. Den konnte ich noch nirgends finden ...

Stoff Blau

Tessi, Monday, 25.04.2016, 14:47 (vor 2894 Tagen) @ Gernot

Hallo an die blauen Suchenden,

grade im HTK gefunden 51 92 1 875 768 nennt sich Polsterstoff Polsterstoff Pacific Zusatz 0092/0130/0151 und ist Meterware, welches Muster und für welche Baujehre leider auch nicht.

ciao Tessi

Stoff Blau

Gernot, Friday, 29.04.2016, 09:39 (vor 2890 Tagen) @ ursula23

Hallo,
versehe ich das richtig, dass es drei Fischgrät Muster in pacific blau 0130 gibt?
Gruss

Tags:
pacific, stoff, 0130, blau

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum