Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kraftstoffpumpe gesucht (Allgemein)

Koumori/e28, Tuesday, 19.04.2016, 13:02 (vor 2977 Tagen)

Ich suche für mein 87-er Edition 520i die Kraftstoffpumpe die im Tank sitzt.

Tags:
Kraftstoffpumpe gesucht

Kraftstoffpumpe gesucht

derarmin, Tuesday, 19.04.2016, 15:27 (vor 2977 Tagen) @ Koumori/e28

Wenn du nur die Pumpe ohne Geber brauchst, hätte ich die da von meinem E28 535i. Ca. 3000km alt.

Kraftstoffpumpe gesucht

Claudius, Dresden, Tuesday, 19.04.2016, 15:36 (vor 2977 Tagen) @ derarmin

Bei mir ist die wohl auch kaputt aber ich dachte die geht nur mit dem gesamten Einsatz zu wechseln.

Gruß Claudius

Kraftstoffpumpe gesucht

derarmin, Tuesday, 19.04.2016, 15:51 (vor 2977 Tagen) @ Claudius

Nee, die kann man auch einzeln tauschen mit etwas Geschick, hab bei meinem Turboumbau die Pumpe gegen ne leistungsstärkere Variante getauscht, geht ohne Probleme.. Daher hab ich meine Pumpe über

Kraftstoffpumpe gesucht

M6turbo, Tuesday, 19.04.2016, 15:55 (vor 2977 Tagen) @ derarmin

Kannst du mir sagen,welche Pumpe du genommen hast und welche Benzinpumpe? Danke

Kraftstoffpumpe gesucht

Claudius, Dresden, Tuesday, 19.04.2016, 16:14 (vor 2977 Tagen) @ M6turbo

Ja würde mich auch interessieren und vielleicht noch paar nähere Informationen zum Umbau vielleicht hast auch paar Bilder.

Gruß Claudius

Kraftstoffpumpe gesucht

derarmin, Tuesday, 19.04.2016, 20:11 (vor 2977 Tagen) @ M6turbo

Hi,

also etliche Infos gibts bereits hinter dem Link in meiner Signatur.
Ansonsten noch hier:
http://www.turbosucht.de/e28-s38b36-precision-6766-turbo/
oder auf Facebook unter Turbosucht

Intankpumpe ist eine AEM Performance 50-1000 Kraftstoffpumpe 320 Liter.
Passt super von der Größe, muss man nur bissel tüfteln beim Einbau. Geht aber, leider habe ich davon keine Fotos.

Ich schau dann am Wochenende wegen der Pumpe, liegt zwischen den ganzen Teilen, die nicht ins alte Zuhause zurück durften.

Gruss

Kraftstoffpumpe gesucht

Koumori/e28, Wednesday, 20.04.2016, 07:02 (vor 2976 Tagen) @ derarmin

Hi, das freut mich, wieviel kostet?
Gruss

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum