Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

(Sport) Sitze oder komplette Innenausstattung (Markt: Biete und Suche)

Goenk, Friday, 29.04.2016, 10:03 (vor 2976 Tagen)
bearbeitet von Goenk, Friday, 29.04.2016, 10:38

Hallo E28 Gemeinde

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Meine Name ist Christian, 32 Jahre und komme aus der Schweiz. Ich wurde schon als Kind mit dem BMW-Virus durch meinen Vater infiziert. Eine andere Marke gibt es für mich nicht ;-)

Habe in den letzten 8 Jahren einen BMW E21 323i Edition Sport Teilrestauriert und Step für Step aufgewertet.

Nun habe ich vor einigen Tagen einen BMW E28 528i A (Jg. 82) gekauft. Farbe Polaris-Met., Innenfarbe Pergament 0132. Die Farbcombo ist sicherlich eher unüblich - sieht aber in echt gar nicht mal so schlecht aus.

Leider sind aber die Sportsitze arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Und daher komme ich gerne auf Euch zu.

Falls jemand von Euch zwei Sportsitze in Pergament hat in gutem Zustand und diese nicht mehr benötigt, wäre ich daran interessiert.

Alternativ resp. fast lieber wäre mir eine komplette Innenausstattung in Anthrazit oder Blau. Am liebsten ebenfalls mit Sportsitzen.

Könnte mir auch einen Tausch vorstellen mit meiner Pergament farbenen Ausstattung welche bis auf die Sitze gut im Schuss ist.

Bin echt gespannt ob jemand etwas für mich hat.

Besten Dank Euch und es freut mich nun auch Mitglied der E28 Gemeinde zu sein, einer der schönsten BMW's überhaupt!

Beste Grüsse
Christian

PS: Hat jemand von Euch Erfahrung mit Sitzbezügen von Worldupholstery.com ? Wie ist da die Qualität und Verarbeitung?

Tags:
Sitze, Innenausstattung, Sportsitze

(Sport) Sitze oder komplette Innenausstattung

MikE28, Südbayern, Friday, 29.04.2016, 12:25 (vor 2975 Tagen) @ Goenk

Hallo Christian,

willkommen im Forum. Ich hab mir vor kurzem eine komplette pacific blaue Ausstattung mit Sportsitzen in top Zustand aus einem M535i gekauft. Ich hab zwar kein Auto, wo die rein passt (zu bronzit beige passt sie halt gar nicht), aber bei der Gelegenheit musste ich zuschlagen. Wenn du Interesse daran hast, würde ich auch darüber nachdenken, die Ausstattung wieder abzugeben. Ich komme aus der Nähe von München. Kannst dich gerne per Mail bei mir melden. Michael3011(ät)web.de

Gruß Michael

Bitte keine Anfragen mehr wegen der Pacific Ausstattung

MikE28, Südbayern, Friday, 29.04.2016, 23:14 (vor 2975 Tagen) @ MikE28

Es sind genug Anfragen da, sodass die Ausstattung mit Sicherheit verkauft wird.

Avatar

(Sport) Sitze oder komplette Innenausstattung

Oli Pfaff, Tuesday, 03.05.2016, 11:32 (vor 2971 Tagen) @ Goenk

Hallo Christian,
Dich trifft man auch überall :-D
Bist Du jetzt -genau wie ich auch- mit 323i und 528i unterwegs!?
LG
Oli

Avatar

(Sport) Sitze oder komplette Innenausstattung

Goenk, Tuesday, 03.05.2016, 12:46 (vor 2971 Tagen) @ Oli Pfaff
bearbeitet von Goenk, Tuesday, 03.05.2016, 12:52

Hi Oli , lange nicht mehr gehört. Wie gehts? Ja genau

Avatar

(Sport) Sitze oder komplette Innenausstattung

Oli Pfaff, Wednesday, 04.05.2016, 10:05 (vor 2971 Tagen) @ Goenk

Alles gut bei uns :-)
Find ich ja echt cool, dass wir beide die gleichen Modelle mit gleicher Motorisierung aus dem gleichen Baujahr in der Garage haben:-D
Wann wurde denn Dein 528 zugelassen? Ist er älter als Dein Edition S?
Musst mal Fotos einstellen....
LG
Oli

Avatar

(Sport) Sitze oder komplette Innenausstattung

Goenk, Monday, 09.05.2016, 10:55 (vor 2965 Tagen) @ Oli Pfaff

Hmm, der ist auch von 1982 wie der E21 aber welcher der beiden nun effektiv der Ältere ist, weiss ich gar nicht ;-)

ja ist wirklich witzig, dass wir genau auf die gleichen "Pferde" gesetzt haben... ;-)

Bilder kommen, sobald ich die 2-3 Dinge gemacht habe, welche mich zurzeit noch stören. Du weisst ja, fertig ist man nie so wirklich...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum