Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hallo E28 Forum;-) (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

csm5, Alzenau, Monday, 11.07.2016, 21:43 (vor 2334 Tagen)

Hallo @all:-)

ich wollte mich mal hier im Forum vorstellen nachdem ich endlich stolzer Besitzer eines E28 bin:-D

Mein Name ist Christian und ich lese in diesem Forum sporadisch seit gut 15 Jahren mit. Die letzten 2 Jahre regelmäßig.
Zur Jahrtausendwende suchte ich nach einem M5. E28 oder E34. Es ist damals jedoch ein E34 M5 geworden. Nichtsdestotrotz gefällt mir der E28 fast besser. Es waren nur damals schon sehr wenige auf dem Markt und ich weiß halt genau wonach ich suche...

Den E34 habe ich immer noch (stand 2015 auf der Techno Classica als Exponat der E34 IG) doch mittlerweile hat sich nach gut 1,5 Jahren Suche ein M535i dazugesellt. Der wird nach und nach hergerichtet und ist kurzfristig soweit technisch fit gemacht worden dass er das H Kennzeichen bekommen hat.

Im Alltag fahre ich einen E38 mit dem ich aber aufgrund der unausweichlichen Automatik nicht so richtig warm werde.

Falls noch jemand den MP oder den TRX Thomas kennt: mit denen habe ich eine kleine sehr intensive whatsapp Gruppe;-)

Achja: ich werde sicherlich keine Eintagsfliege hier bleiben da ich leider automobiler Endverbraucher bin und mich von keinem Auto trennen kann. Habe jetzt die anderen erst mal nicht erwähnt.
Mitglied in der E12 E28 IG bin ich ja auch noch...

Jetz ist der auch noch hier !!!! ;-)

520i 2,5l M20 E28, Monday, 11.07.2016, 21:58 (vor 2334 Tagen) @ csm5

Na, Christian, hast du endlich her gefunden.
Wurde auch Zeit.
Dann nochmal viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!

CU
Rudi

PS Gönn den Jungs doch auch mal ein paar Bilder ;-)

Jetz ist der auch noch hier !!!! ;-)

Tessi, Tuesday, 12.07.2016, 08:44 (vor 2334 Tagen) @ csm5

Hallo Christian,

ist ja nett wenn alte Bekannte wieder auftauchen.

TRX Terror Thomas habe ich letztes Jahr auf einem M-Treffen im Schwarzwald getroffen, Carsten MP scho ewig nimmer.

Rudi persönlich auch scho ewig nimmer, dafür schreibend schon! Genauso Nico.

Aber schön das Du dem E28 treu geblieben bist, ich auch :-)

ciao Tessi

Jetz ist der auch noch hier !!!! ;-)

csm5, Alzenau, Wednesday, 13.07.2016, 11:18 (vor 2333 Tagen) @ Tessi

Hallo Tessi,

Rudi, Thomas und Carsten sind noch alle wohlauf. Sehe ich ja regelmäßig:-D

Ich habe in meinem Hobbykeller gar ein Bild von Dir hängen bzw. von Dir als Fahrer in Deinem Auto von dem ich dachte es sei ein Werksbild. Ich wurde darauf hingewiesen, dass das wohl Du bist. Ich lasse es trotzdem hängen. Es gefällt mir zu sehr:-)

Nico bin ich mal vor ca. 10 Jahren bei MP über den Weg gelaufen. Er wird sich nicht mehr an mich erinnern dürfen;-)

Jetz ist der auch noch hier !!!! ;-)

Tessi, Wednesday, 13.07.2016, 12:53 (vor 2333 Tagen) @ csm5

Hallo Christian,

scheinbar hat sich das M5 Bild mehr eingeprägt als Nico oder sein M535i der jetzt laut ihm Deiner ist ;-)

Freut mich sehr mit dem Bild, die Enkelin von einem Freund hat damals gefragt warum ich so grimmig schau?

Aber der Artikel hat eine wahnsinns Haltbarkeit, auf einem Treffen hat mich ein M5 Fahrer drauf angesprochen und dass er das Heft bei ebay ersteigert hat.

Seinen Wagen hatte ich 10 Jahre zuvor besichtigt und er hatte ihn zwischenzeitlich in einen wesentlich besseren Zustand gebracht.

Am Wochenende war ich auf einem Treffen mit meinem resedafarbenen 528i und war wie 2000 neben Jörg Nebels ehemaligen M535i E12 gestanden, man kennt die wenigen Autos einfach.

Schönen Tag noch,

ciao Tessi

Jetz ist der auch noch hier !!!! ;-)

csm5, Alzenau, Wednesday, 13.07.2016, 17:51 (vor 2333 Tagen) @ Tessi

Klar, da ist ja noch der andere Nico:-)
Den durfte ich ja nach vielen Jahren endlich mal in echt sehen:-D

Tessi: war der Bericht nicht so um 2004 in der Motor Klassik? Zusammen mit einem roten M3 E30???

Ich selbst hatte auch schon mal die Ehre: Träume Wagen 2014 und Oldtimer Praxis 2015.

Jetz ist der auch noch hier !!!! ;-)

MP, MKK, Wednesday, 27.07.2016, 12:42 (vor 2319 Tagen) @ Tessi

Hallo Christian,

dann mal viel Spaß hier !!

Tessi, ich war erst 2014 mit TRX Thomas in Braunschweig, also auch nicht ganz weg. ;o)

Gruß

Carsten

--
Freude hört nie auf

Hallo E28 Forum;-)

Heiner, HU / DA, Tuesday, 12.07.2016, 10:15 (vor 2334 Tagen) @ csm5

Moin Christian,

herzlich willkommen - und nochmals Glückwunsch zu dem schicken Autowagen :)


Sonnige Grüße und alles Gute,
HL

P.S. wg. dem Knauf muß ich mal schauen...

Hallo @all:-)

ich wollte mich mal hier im Forum vorstellen nachdem ich endlich stolzer Besitzer eines E28 bin:-D

Mein Name ist Christian und ich lese in diesem Forum sporadisch seit gut 15 Jahren mit. Die letzten 2 Jahre regelmäßig.
Zur Jahrtausendwende suchte ich nach einem M5. E28 oder E34. Es ist damals jedoch ein E34 M5 geworden. Nichtsdestotrotz gefällt mir der E28 fast besser. Es waren nur damals schon sehr wenige auf dem Markt und ich weiß halt genau wonach ich suche...

Den E34 habe ich immer noch (stand 2015 auf der Techno Classica als Exponat der E34 IG) doch mittlerweile hat sich nach gut 1,5 Jahren Suche ein M535i dazugesellt. Der wird nach und nach hergerichtet und ist kurzfristig soweit technisch fit gemacht worden dass er das H Kennzeichen bekommen hat.

Im Alltag fahre ich einen E38 mit dem ich aber aufgrund der unausweichlichen Automatik nicht so richtig warm werde.

Falls noch jemand den MP oder den TRX Thomas kennt: mit denen habe ich eine kleine sehr intensive whatsapp Gruppe;-)

Achja: ich werde sicherlich keine Eintagsfliege hier bleiben da ich leider automobiler Endverbraucher bin und mich von keinem Auto trennen kann. Habe jetzt die anderen erst mal nicht erwähnt.
Mitglied in der E12 E28 IG bin ich ja auch noch...

Moin

--
[image]

Avatar

Hallo E28 Forum;-)

Nico Hoffmann, Tuesday, 12.07.2016, 18:02 (vor 2334 Tagen) @ csm5

Falls noch jemand den MP oder den TRX Thomas kennt: mit denen habe ich eine kleine sehr intensive whatsapp Gruppe;-)

Den TerrorThomas kenne ich noch, ja :-) Grüße ihn von mir. Mit MP habe ich ja ohnehin Kontakt.

N.

Hallo E28 Forum;-)

alpinweißer525e, Wednesday, 27.07.2016, 20:48 (vor 2318 Tagen) @ csm5

Herzlich willkommen!


Achja: ich werde sicherlich keine Eintagsfliege hier bleiben da ich leider automobiler Endverbraucher bin und mich von keinem Auto trennen kann. Habe jetzt die anderen erst mal nicht erwähnt.

Bilder bitte! :-)

Gruß,
Wilhelm

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum