Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Karosseriebauer in Bayern (Markt: Biete und Suche)

max-rgb, Sunday, 05.03.2017, 11:44 (vor 2581 Tagen)

Servus,
Da mein 87er 520i jetzt einige Baustellen an der Karosse hat (die ich selbst leider nicht gebrutzelt bekomm - ja, ja ich schäme mich) suche ich einen guten und preiswerten Karosseriebauer im Münchner oder Regensburger Raum.
Darf gerne auch ein Amateur sein oder wer ambitioniertes hier aus dem Forum, darf ruhig länger dauern!

Konkret geht es um die Schwellerendspitzen vorne und die Radläufe hinten, also die typischen Ecken.

Bin für alle Tipps dankbar!

Viele Grüße,

Max

Suche Karosseriebauer in Bayern

E28driver, Wednesday, 08.03.2017, 11:50 (vor 2578 Tagen) @ max-rgb

hallo,

habe noch einen Satz neue Schwellerbleche liegen.

Gruß oliver

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum