Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schiebedach ausbauen (Allgemein)

BayernfährtBMW, Saturday, 11.03.2017, 13:03 (vor 2574 Tagen)

Hallo,
hat von euch schon mal jemand das Schiebedach ausgebaut bzw. getauscht? Ich will das demnächst mal angehen. Gibt es hierfür eventuell eine brauchbare Beschreibung?

Gruß

Schiebedach ausbauen

woife, Saturday, 11.03.2017, 13:05 (vor 2574 Tagen) @ BayernfährtBMW

Mail mich an, dann kann sie dir geben, oder such online nach der Umbauanleitung fürs Glasschiebedach. Da wird beschrieben wie der Deckel aus/eingebaut wird. Für die komplette Mechanik hab ich keine Anleitung.

grüße
woife

Guckst Du hier ...

BayernfährtBMW, Saturday, 11.03.2017, 15:22 (vor 2574 Tagen) @ e28ronny

Hallo Ronny,
leider funktioniert der Link nicht richtig. Kannst du mir das auch per Mail schicken?
Gruß

Avatar

Kann ich machen ...

e28ronny ⌂ @, Hannover, Saturday, 11.03.2017, 17:10 (vor 2574 Tagen) @ BayernfährtBMW

... ich weiß, der upload ist nicht der Schnellste. Schick`mir Deine Mail-Adresse und gib mir mal eine Fehlermeldung des downloads. ;-)

--
[image]

Kann ich machen ...

RSScheible, Friday, 25.10.2019, 17:47 (vor 1616 Tagen) @ e28ronny

... ich weiß, der upload ist nicht der Schnellste. Schick`mir Deine Mail-Adresse und gib mir mal eine Fehlermeldung des downloads. ;-)

Hallo
Könntest du mir die Anleitung bitte auch an rss@gmx.eu senden?

Herzliche Grüße

Avatar

Ich habe ...

e28ronny ⌂ @, Hannover, Friday, 25.10.2019, 19:06 (vor 1616 Tagen) @ RSScheible

... den Link noch einmal aktiviert, Du kannst Dir die Datei selbst abspeichern. Ansonsten findest Du sie auch auf meiner WebSeite.

Hallo
Könntest du mir die Anleitung bitte auch an rss@gmx.eu senden?

Herzliche Grüße

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum