Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

8. "BayWü" Treffen - BMW Classic Allgäu (Allgemein)

M///fitikus, Thursday, 11.05.2017, 09:48 (vor 2514 Tagen)

Hallo liebe Classic Begeisterte des blau weißen Blechs,

dem Ein oder Anderen dürfte das "BayWü" Treffen mittlerweile ein Begriff sein da sich doch einige aus dem Forum schon auf unser kleines bescheidenes Treffen in genau der Mitte des Südens verirrte.
Die letzten Jahre waren wir dem Tannheimer Flugplatz treu doch jetzt kehren wir wieder zu unseren Wurzeln dorthin zurück wo wir das 1. und 2. "BayWü" Treffen 2010 und 2011 zelebrierten.
Ganz ungezwungen und auch ohne Programm möchte ich wieder die BMW Altblechszene bis zur Baureihe e38/e39/e46 Willkommen heißen. Man mag es kaum glauben aber auch diese Modellreihen haben schon die 20 Jahre geknackt.
Ich, Axel vielleicht eher als fitikus bekannt, möchte natürlich auch sämtliche e28 Fahrer mit Ihren klassischen Fahrzeugen eingeladen wissen.

Für diejenigen welche auch in Facebook vertreten sind der direkte Link
https://www.facebook.com/events/448255312181826/

[image]

Für die die nicht mit dem social Network verknüpft sind hier noch die Bechreibung:

8. "BayWü" Treffen - BMW Classic Allgäu
nach 2010 und 2011 wieder im Kartäuserdorf Buxheim am Weiher

Samstag, 20.05.2017
10:00 Uhr

Ungezwungenes freies Treffen ohne Programm, alte Bekannte treffen und neue Leute kennenlernen die nur eins im Kopf haben, Ihre klassischen BMW.
Willkommen sind alle Baureihen und Baujahre mit einem Alter von mindestens 20 Jahren incl. der Modellreihen e38/39.

10.00 - 12:00 Uhr Weißwurstfrühstück

12:00 – 14:30 Uhr warme Küche

ab 19:00 Uhr Grillen

Direkt am Restaurant Seegarten sowie am Landgasthof Weiherhaus (kl. Hotel) stehen uns diverse Parkplätze zur Verfügung die mit P1 und P2 gekennzeichnet sind. Umgeben von Minigolf- und PitPat Anlage, Biergärten, Tret- & Ruderbootverleih, Stehpadeln und mehrere Weiher besteht auch die Möglichkeit, wem es nicht zu kalt ist, zu baden. Ein idealer Ausflugsort für Familien mit Kindern und wer Zelten oder mit dem Wohnwagen kommen möchte dem steht nebenan ein Campingplatz zur Verfügung.


Das Restaurant / Café Seegarten verwöhnt uns mit einer speziell für uns zugeschnittenen kleinen BMW Karte. Bewirtung im Seegarten oder Selbstbedienung im Biergarten.

Vom 19.-21.5.17 09:00 – 18:00 Uhr findet auch die Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen statt und wir möchten im Rahmen des Treffens die Gelegenheit zu einer gemeinsamen Ausfahrt, am

Sonntag 21.5.17
08:30 Treffen,
9:00 Uhr Abfahrt
nach Friedrichshafen nutzen. (ca. 90km)

Übernachtungsmöglichkeiten:

EZ/DZ ab € 49/59,- im A2 Boarding House in Memmingen (ca. 4km)
www.a2-memmingen.de

Disclaimer:
Jegliche Haftung für Sach- oder Personenschäden durch meine Person sind ausgeschlossen. Ebenfalls zeigt Ihr euch bei Teilnahme damit einverstanden, dass Fotos von euren Fahrzeugen sowie Personen im Internet auftauchen können. Wenn eure BMW im Internet nicht erkannt werden sollen dann ergreift bitte die jeweilige Maßnahme vor Ort wie z.B. das Abdecken der Nummernschilder.

Gerne darf das Treffen beworben oder geteilt werden denn es bin nicht ich der ein erfolgreiches Treffen ausmacht sondern Ihr.

Viele Grüsse Axel

8. "BayWü" Treffen - BMW Classic Allgäu

Tessi, Friday, 12.05.2017, 12:06 (vor 2512 Tagen) @ M///fitikus

Hallo Axel,

ja schön, da werde ich auch gerne mal wieder kommen, nach letztem Wochenende Treffen bei REWO aber Buxheim ist ja auch ein Klassiker.

Ich freu mich auf nächsten Samstag,

ciao Tessi

8. "BayWü" Treffen - BMW Classic Allgäu

M///fitikus, Monday, 15.05.2017, 18:21 (vor 2509 Tagen) @ Tessi

Hallo Axel,

ja schön, da werde ich auch gerne mal wieder kommen, nach letztem Wochenende Treffen bei REWO aber Buxheim ist ja auch ein Klassiker.

Ich freu mich auf nächsten Samstag,

ciao Tessi

Ja super Tessi, freu mich voll :-D

LG

8. "BayWü" Treffen - BMW Classic Allgäu

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Tuesday, 16.05.2017, 19:23 (vor 2508 Tagen) @ M///fitikus

das wollen wir dir auch geraten haben ;-)

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

8. "BayWü" Treffen - BMW Classic Allgäu

M///fitikus, Wednesday, 17.05.2017, 19:32 (vor 2507 Tagen) @ fritz H5S

...wat wer bist du denn? :-P

Sonne und wolkenloser Himmel (kwt)

M///fitikus, Saturday, 20.05.2017, 07:45 (vor 2505 Tagen) @ M///fitikus

qwertz

Sonne und wolkenloser Himmel (kwt)

Tessi, Saturday, 20.05.2017, 08:27 (vor 2505 Tagen) @ M///fitikus

Ja Klasse! Bis gleich

ciao Tessi

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum