Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Chromstoßstoßstange vorne/hinten (Allgemein)

StefanK, Monday, 03.07.2017, 20:22 (vor 2483 Tagen)

Hallo,

auf diesem Wege suche ich eine komplette vordere Stoßstange und den mittleren Teil der hinteren Stoßstange. Zustand sollte sehr gut sein oder zumindest so, dass nach neuem Verchromen wieder ein neuwertiger Zustand erreicht wird.

Vielen Dank vorab!

Gruß
Stefan

Suche Chromstoßstoßstange vorne/hinten

Ralf525ea, Monday, 03.07.2017, 22:00 (vor 2483 Tagen) @ StefanK

ggf habe ich noch eine kpl vordere und hintere da.
Nur kpl abzugeben.
Interesse ?

Suche Chromstoßstoßstange vorne/hinten

Amyfreak, Fürstenfeldbruck, Tuesday, 04.07.2017, 08:29 (vor 2482 Tagen) @ Ralf525ea

Hi würde noch eine hintere Chrom suchen die nicht völlig fertig ist.
PS die für M Technik ist identisch?

VG
Mark

Suche Chromstoßstoßstange vorne/hinten

StefanK, Tuesday, 04.07.2017, 18:01 (vor 2482 Tagen) @ Ralf525ea

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung,

Interesse besteht auf jeden Fall. Wäre interessant in welchem Zustand die Stoßstangen sind und zu welchem Kurs die den Besitzer wechseln würden.

Gruß
Stefan

Suche Chromstoßstoßstange vorne/hinten

Ralf525ea, Tuesday, 04.07.2017, 18:10 (vor 2482 Tagen) @ StefanK

Ich bin ab morgen auf dem Syndikat treffen melde mich mächste Woche mit Bildern ok.

Suche Chromstoßstoßstange vorne/hinten

StefanK, Tuesday, 18.07.2017, 18:23 (vor 2468 Tagen) @ Ralf525ea

Steht das Angebot noch?
Gruß
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum