Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Federbein vorne (Allgemein)

Brams, Thursday, 27.07.2017, 21:48 (vor 2457 Tagen)

Hallo E28ers,

mein '83 525i wird aktuell ein wenig hergerichtet. Ich benötige noch ein Federbein vorne links und ein Federbein vorne rechts.

Hat jemand noch etwas brauchbares abzugeben?

Danke und Gruß
Philipp

Tags:
Federbein

Federbein vorne

Elise528, Friday, 28.07.2017, 07:47 (vor 2457 Tagen) @ Brams

Hi Phillip,
ich hab noch ein brauchbares FB ohne ABS. Ich muß mal nachschauen, ob li oder re.

Federbein vorne

Brams, Friday, 28.07.2017, 13:27 (vor 2457 Tagen) @ Elise528

Am liebsten links und rechts :-)

Danke schonmal

Mal allgemein als Tipp..

Dennis-Marc, München, Saturday, 29.07.2017, 09:32 (vor 2456 Tagen) @ Brams
bearbeitet von Dennis-Marc, Saturday, 29.07.2017, 09:45

für die Leute die kein FB haben..
fragt bei Ebay Kleinanzeigen den Typen mit dem Namen "Anne" aus "Cham"
der zerstückelt seit nem Monat sechs E28 (glaube ich).
achso.. Link ist ja ned peinlich, ich kenne den nicht... aber müsste ordentlich etwas da sein...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e28-524td-schlachtfahrzeug-ersatzteile-...


Fix schnell eine große Edit... !!! habe nun selber erst bei den Anzeigen gesehen, dass der Typ relativ frisch ist... und vor ein paar Monaten waren einer/mehrere Deppen unterwegs und Teile für den E30/E28 verkauften, die nie ankamen....

hat Vielleicht nichts mit dem Typen zu tun...
sichert euch ab... vielleicht gab es deswegen keine Rücksprache für meine Royalblaue Motorhaube... :-|

Mal allgemein als Tipp..

MarcoE28, Sunday, 30.07.2017, 08:38 (vor 2455 Tagen) @ Dennis-Marc
bearbeitet von MarcoE28, Sunday, 30.07.2017, 08:52

So dann muss ich mich wohl mal zu Wort melden !
Dennis , finde es unverschämt von Dir , mich so ins Licht zu stellen !!
Wer bei mir Teile kauft und wer nicht , das ist mir völlig egal .Ich hab es nicht nötig schnell mal ein paar Euros zu verdienen und Teile dann nicht zu verschicken ! Ganz im Gegenteil , bei mir kauften die letzten Monate zig Leute und jeder war zufrieden !
Solche Aussagen bzw Meinungen kotzen mich einfach an !
Schönen Tag noch

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum