Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche ein paar Teile (Markt: Biete und Suche)

evilknuffi, GM, Wednesday, 09.08.2017, 10:02 (vor 2423 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass ich hier fündig werde..
Ich habe einen Nerzbraunen 525e. Nu hab ich doch rausgefunden, dass die Innenausstattung
sich Perlbeige schimpft. Nu brauch ich am besten die 2 Sitze vorne in Leder, da die nicht
mehr so schön aussehen.
Und das Armaturenbrett in Braun, oder jemanden, der die Risse um die Lüftungsdüse in allen
4 Ecken richten kann.
Und ein Teppich wär evtl auch fällig...

Hat jemand Plan, wo und Wie ich da drankomme,oder wer es richten kann?
Bilder füge ich heute noch ein.

Vielen Dank schon mal vorab und Grüsse

Suche ein paar Teile

Ralf525ea, Wednesday, 09.08.2017, 17:49 (vor 2423 Tagen) @ evilknuffi

Ich habe noch 2 elektrische Sitze in Perlbeige Leder abzugeben mit Kabelbaum und Mittelkonsole mit Schaltern.
Leider nicht Günstig weil ja so gut wie nie zu bekommen :-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum