Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kombiinstrument (Markt: Biete und Suche)

520iPhilip, Berlin, Thursday, 31.08.2017, 12:32 (vor 2423 Tagen)

Ich Suche für mein 524tdA Projekt ein brauchbares Kombiinstument da meins absoluter Schrot ist.
Ich habe die neuere Version mit der Großen Platine erkänbar an einer Roten LED in der Si Anzeige. Wer etwas rumzuliegen hat Bitte melden.

Kombiinstrument

E28driver, Friday, 01.09.2017, 12:27 (vor 2422 Tagen) @ 520iPhilip

hallo,

lass es doch einfach professionell reparieren, ich kenne da jemanden.

gruß Oliver;-)

Avatar

Schreibe mal ...

e28ronny ⌂ @, Hannover, Thursday, 07.09.2017, 22:00 (vor 2416 Tagen) @ 520iPhilip

... den Andreas Schneider an, der kann Dir bestimmt helfen. ;-)

--
[image]

Avatar

Hat er ....

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Friday, 08.09.2017, 18:35 (vor 2415 Tagen) @ e28ronny

Hallo Ronny,

sein Cockpit liegt aktuell bei mir; nur ist der Zustand der Platinen extrem schlecht.
Für die 87er hab ich leider keinen Ersatz mehr, daher seine Frage hier.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Avatar

Kombiinstrument

520iPhilip, Berlin, Sunday, 17.09.2017, 20:26 (vor 2406 Tagen) @ 520iPhilip

Habe ein Passendens Kombi bekommen Anzeige kan gelöscht werden

Avatar

Kombiinstrument

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Monday, 18.09.2017, 17:20 (vor 2405 Tagen) @ MarcoE28

Hi,
wenn er es nicht von Dir hat, mail mich doch kurz an.
Vielleicht nehm ich es.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum